Was mach ich falsch?

  • Moin,


    hab mir nen gebrauchten K&N Lufi für den originalen Luftfilterkasten gekauft, eingebaut und die Mühle springt genauso an wie vorher!!!! Auch im Fahrbetrieb hab ich keine negative Verbesserung feststellen können. Jetzt hab ich aber hier öfters von riesen Problemen bei Sportluftfiltern gelesen, mit Eingriffen in die Vergasereinstellungen etc.
    Was funtkioniert bei mir nicht, dass ich diese Schwierigkeiten nicht habe????? Bin ratlos......


    Gruß
    Marcus

  • Und was sollen wir Dir jetzt schreiben. Seid doch zufrieden. Hubert

  • @ Hawkeye,
    genau,sei doch froh,das es keine Probleme gibt !
    Schreib doch mal in dein Avatar,was für eine SR du hast,dann könnte man per Ferndiagnose auch mehr dazu sagen. =)

  • Natürlich läuft die weiter...
    eigentlich ist die Abstimmung etwas zu fett (normaler Lufi)
    durch den neuen Lufti wird se aber magerer
    deshalb solltest du das Kerzenbild im AUge behalten.
    Wenn se weiß ist läuft se zu mager.

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Hmmm......., klingt aber gar nicht gut.
    Wenn das Teil gar keine Mucken macht und sauber läuft, dann ist da sicherlich was nicht in Ordnung....schlim...schlimm schlimm!!!
    Du solltest das schnellstens beheben und mindestens eine um Faktor 2 fettere Düse einbauen.
    Eine störungsfrei laufende SR ist die Vorstufe zu einer total kaputten SR.
    Mach was..., oder am besten verkaufst Du mir das Ding, bevor Du hinterher ´nen Heidenärger damit am Hals hast.
    Ich ärgere mich dann an Deiner Stelle...und Du hast dann jede Menge Nerven gespart.
    ;-))))

  • Zitat

    Original von Hawkeye
    Was funtkioniert bei mir nicht, dass ich diese Schwierigkeiten nicht habe????? Bin ratlos......


    Du fährst zu lahm!


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Du fährst zu lahm!


    Verdammt, ich wusste es.


    Wenn da jetzt nicht bald Probleme kommen, werd ich die Huddel aus Angst verkaufen und mir ne Schrottmühle holen.



    Gruß
    Marcus



    [SIZE=7]natürlichbinichfrohdassdieHuddelsoläuft[/SIZE]

  • Folgendes machst du falsch: Hast diese Frage nich am 1April gestellt :D !


    Hättsde ne positive Verschlechterung gehabt,wärsn Grund zum Sorgenfalten kriegen. Aber so....



    Wie Manteufel schon schrub,Kerze und Motortemperatur im Äugelchen halten.


    Grütze vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!