Kalender 2010 - Bestellung

  • kalender sind heute angekommen,
    sind gut geworden.
    danke an alle mitwirkenden, zuallererst nat. torsten :314:

    You can get more of what you want with a kind word and a gun than you can with just a kind word.

  • :314:..... :r:..... :335:....... :405:


    Wo krieg ich denn die Telefonnr. von Miss Juni her :ico:



    Liebe Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Zitat

    Original von DenTrierer
    Wo krieg ich denn die Telefonnr. von Miss Juni her :ico:


    Ahh, Du denkst schon an den naechsten Kalender...bis dahin ist es noch etwas Zeit, so das Du dir ein eigenes Modell suchen kannst(nicht die SR, die haste ja schon)<G>


    Have A Nice Day
    Torsten


    PS: Fuer alle Noch-Besteller, in den naechsten Tagen gibt es die Kto.-Verb.

  • Danke! Ist angekommen. Ich habe en aber noch nicht angeschaut. Der kommt so verpackt wie der ist unter den Baum. Aber ich freu mich RIESIG!

  • ich auch, ich auch!!


    S.PN!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von Torsten3




    PS: Fuer alle Noch-Besteller, in den naechsten Tagen gibt es die Kto.-Verb.


    Torsten : ....mann,nicht die Kto.-Verb.......die TEL.-VERB. =)



    Liebe Grüße vom Trierer



    P.S. vielleicht hab ich auch was zu bieten für 2011 :cool:

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Eben aus dem Briefkasten geholt. Feine Sache das. Nur schade, dass die Fotos etwas knapp beschnitten sind - oder war Pit's Huddel (November) nicht komplett auf dem Foto?! Ansonsten ein sehr schickes Weihnachtsgeschenk. Danke für deine Arbeit.



    ->Eigentlich schon...aber das Wesentliche ist ja klar erkennbar.



    Noch was: ich bin ja mit meinen SRs überdurchschnittlich oft im Kalender Juli & November).
    (Das klasse Bild vom Juli hat übrigens der Helmut (rei97) geschossen.)


    Das erfreut mich natürlich außerordentlich :bus:, aber "da draußen" gibts sicherlich noch andere, sehr, sehr interessante SRs!! Wir wissen das...


    Vorschläge für den Kalender 2011:
    * ein ab Januar bis sagen wir Ende Oktober offenes einsenden der Bilders mit anschließender Abstimmung.
    oder
    * wies die Kollegen im XT500 Forum machen:
    http://www.xt500.org/68eustw03…viewtopic.php?f=12&t=7996
    oder
    * ...weitere Vorschläge?


    Gruß Pit.:ber:

  • Also...


    ... ist eingegangen - mercy dir! Auch fürs veröffentlichen meiner Maschine...


    mein persönlicher hit ist der Dezember - und auch das bild von wolfgang (August) find ich klasse... (von meinem natürlich abgesehen :duell:)


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"


  • Fuer eine Abstimmung kommen bestimmt nicht genug Bilder zusammen:-(
    [Kann kann man dennoch probieren.]
    Die Idee aus dem XT500-Forum ist schoen, nur gibt es genug Bilder aus Prospekten mit der SR, welche nicht alle gleich aussehen? Von dem XT-Modell welches mir damals gefiel und praegend war gab es nicht viele Bilder
    -> http://xt500.free.fr/puma/puma.jpg


    Angedacht ist demnaechst auch eine Mopped-Uebersicht der Forumsteilnehmer, vielleicht gibt es dabei ein paar schoene Bilder.


    Have A Nice Day
    Torsten


    PS: EIn paar Kalender gibt es noch. Bitte geduldet Euch bis ich die PNs beantwortet habe.

  • Gestern kam das gute Stück bei uns an und hat sofort einen repräsentativen Platz im Flur erhalten :314: :314: :314:


    ein dickes DANGESCHÖN an Torsten
    und viele liebe Grüße von den
    ExilBerlinern


    gret und dax (na gut, ich war nur rucksackberliner...aber trotzdem jetzt im Exil :349: )

  • Auch ich hatte Post :) Schön geworden, :314:

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Kalender ist gestern angekommen. Einer hängt schon in der Arbeit, muss grad gucken, dass er nicht zerlesen wird, so oft wie der von meinen Arbeitskollegen angeschaut wird!
    Ist toll geworden!!!! Vielen Dank.
    (ich hääte ja gerne noch ein Bild mit offenem Rahmendreieck, aber da hatt die Claudia ihre hübschen Beine davor).
    Grüsse ausm Allgäu
    Doris

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • hmmm Post:sh: war gerade da und mein Kalender ist immer noch nicht da:326: da ist wohl was schief gelaufen, ich hätte den schon gerne zum Fest:350:

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!