Endlich fertig !

  • Ihr habt recht! es ist eigentlich als bobber gedacht,
    aber mein bekannter,der für mich das Video eingestellt hat
    hatte mich vorher nicht gefagt was er schreiben soll.

  • Meine Meinung:


    Front-End : Topgeil!
    Rest irgendwie unstimmig.


    Nummernschilder brauchst Du dann im Zehnerpack, die befestigung hält nicht lange :444:

  • Hallo Günter!


    Also alles was man da sehen kann sieht auf alle Fälle sehr(!) sauber
    gemacht aus. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut, aber um mehr
    sagen zu können müßtest du noch ein paar Fotos in die Galerie stel-
    len, mit dieser fisheye-Optik mit der der Film aufgenommen ist kann
    man sich nur schlecht ein Bild von der kompletten Maschine machen.


    Was die Bezeichnung angeht: also nach allen gängigen Kriterien ist
    deine SR ganz gewiß kein caferacer, sondern eher ein Bobber oder
    so...


    Viel Spaß noch damit!


    Gruß
    Sven

  • hallo!
    Ich denke das ich den Heckfender noch soweit ablasse
    das die Kante des Fenders mit dem Radius des Reifens Übereinstimmt.
    Mit dem Nummernschild habe ich noch keine dauerhafte Lösung gefunden.
    Na ja ! bis zum Sommer ist es noch lang.
    Ich Danke jetzt schon für gute Ratschläge.

  • Schickes Teil und noch schöner wenn das "Streetfighter" Heck, wie von dir schon geplant, noch überarbeitet wird.


    Viel Spass damit
    Gruß
    Karsten

  • Hi!
    Anfangs hatte ich 28cm lange Dämpfer verbaut,aber damit war das teil
    Unfahrbar.Ich habe mit allem aufgesetzt was man sich Denken kann.
    Danach habe ich 4cm längere Dämpfer von Fournales verbaut .Jetzt kann
    man wenigstens ein wenig kurven fahren.dafür ist jetzt das Heck zu hoch.
    Mein Bekannter hatte übrigens wegen der Leitungsssteigerung das Moppet
    Streetfighter genannt.

  • Hallo Günter,


    Du hast am Lenkkopf rumgeschweißt. Das darf man nicht - ist gegen das Gesetz.
    Als ordnungsliebender deutscher Bürger muß ich dafür eine Mängelrüge erteilen.


    Hast Du einen HD-LK eingebaut oder die Lenkachse der SR in die Springer geprügelt?


    Ein Foto mit einer Brennweite von min. 35-50mm wäre in der Tat vorteilhaft.


    Die Einzelteile sehen sauber aus, das Gesamte schau ich mir gern auf einem Foto an. Sieht mit Fischaugen betrachtet sehr dick und gedrungen aus.


    Gruß
    XTheo

  • Kaum zu glauben - Hammer!
    wirklich tolle Sachen dran.
    Aber bei den ganzen Änderungen musst du doch
    Schubkarrenweise Geld zum Prüfer karren, damit der
    nicht nur alle Augen zudrückt sondern erblindet.
    wie hast du das gemacht?
    gruß david

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Schön gemacht. Steckt ´ne Menge Arbeit drin (und wohl auch einige Euronen).
    Leider verzerrt das Photoobjekt die Perspektiven, sodaß man nur ahnen kann, wie das Ding nun in Natura aussieht.


    Vorderrad scheint mir ein wenig dick zu sein. Aber paßt ja zu dem ebenfalls fetten Hinterrad (mit fetter Schwinge). Bobber kommt schon hin.


    Lenkerform ist wohl Geschmacksache.
    Das Heck gefällt mir überhaupt nicht.


    Gabel ist etwas feines. Harley-Teil ´reingewürgt?

  • Hallo!
    Ich habe 3°Lagerschalen einer harley verbaut.mann glaubt es kaum aber
    ich musste nur reduzierhülsen drehen und das Lenkradschloss entfernen.
    Schon hat es gepasst.Im Brief steht dann(wie bei vielen alten Harleys)
    Diebstahlschutz wird als loses Zubehör mitgeführt.Der Lenkeinschlag ist
    natürlich stark Eingeschrängt,geht aber.
    Felgen sind Einzelanfertigungen Komplett aus Edelstahl.
    Vorne 130/90/16 auf Felge 4,0X16
    Hinten 150/80/15 auf Felge 5,5X15
    Die Gabel ist eine Oldstyle Harley.

  • Ja, alles sehr schön! Nur das Heck, diese Mischung aus VMax und Streetfighter geht garnicht, der Lenker auch nicht wirklich. Ich würde den Stil des Bobber vollenden und den Fighter gänzlich lassen.


    Gruß,
    Markus

  • Habs mir jetzt nochmal angesehen. Das vordere Schutzblech ist irgendwie viel zu modern geformt. Zumindest in Kombination mit der Gabel und der Trommelbremse. Der Lenker kommt glaube ich besser wenn man ihn noch etwas nach unten dreht. Ne Flyerbar wäre aber auch was.


    Schöne Lösung mit dem Zündschloss. Aber tu die baumelnden Schlüssel da weg, sonst hast du ratzfatz Kratzer in den schönen Seitendeckeln. :D Freu mich schon auf die Fotos!

  • hallo Gemeinde !
    Ich habe mindestens100 bilder von den unterschiedlichsten Phasen
    des Umbaus auf dem Rechner aber ich bin zu Blöd sie Einzustellen.
    es kommen immer Meldungen das entweder das format oder die Dateigröße
    nicht stimmen würde.
    sch..ße. aber ich habe null Ahnug von Computern.

  • Also:
    Über die handwerkliche Ausführung sowie Schönheit sag ich mal nichts, da haben sich Andere hinreichend ausgelassen. Lass Dich nicht beirren, wenn sie Dir gefällt, dann laß sie wie sie ist, es ist schließlich Deine Huddel.


    2 Sachen, zu denen ich was loswerden muß...


    1. Die hintere Bremse könnte Dir gefährlich werden, wenn Du draufdrückst, weil die Druckstange sowieso suboptimal ist (Zugstange unten besser) und sie scheins als Flachmaterial ausgeführt ist, neigt sie zum Knicken.
    2. Der Gaser klappert. Das ist erstmal nur ein Schönheitsfehler belastet aber die Schieberführung und wird nicht besser. Wenn Du ihn neu gekauft hast, frag mal den Händler , ob er noch ein klapperfreies Exemplar hat.
    Regards
    Rei97

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    da vergisst man nie wieder den zündschlüssel... :e:
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    zur Info, es gab kontruktive Kritik :bus:

    Text und einige der Bilder sind ein wenig überarbeitet.

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