Tari Tara der neue Kedo ist da!

  • Jepp, meiner war auch inner Post..
    Mal schmökern..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • BESONDERHEITEN ?????

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Wurde mir heute morgen mit einem "Ohh nein..." von meiner Frau übergeben :411:


    Aber nichts, was man nicht online schon gesehen hat. Trotzdem besser als "online", weil irgendwie macht Katalog schmökern viel mehr spaß.

  • Nunja, ein sehr schönes Cover diesmal, eine moderate Preissteigerung zum letzten Katalog, im vorderen Teil ein netter historischer Abriss über verschiedene Modelle. Großartig neues im Sortiment habe ich noch nicht entdeckt. (Seit wann gibt es die Fokkernadeln zu bestellen?)


    Neu (für mich) ist die KCR500 zum Preis von 9.999 Eur, wobei ich vorher gerne wüsste woher die 50PS aus 500ccm kommen bevor ich so viel Geld ausgebe. STehen leider keine Details drin...

  • Ich habe ihn heute auch bekommen.
    Bei manchen Sachen merkt man schon gewaltig die Inflation.
    Wieviele Jahre ist es her, daß ich dort in Hamburg war und für 35 Euro einen Kolbenringsatz gekauft habe? Das sind jetzt fast 20 Euro, also fast 40 Mark mehr!

  • mal ei Lob an KEDO, :ber:


    Ich hatte letzte Woche 2 mal nacheinander Teile bestellt (gegen 12.00Uhr) und beide Male erhielt ich bereits am nächsten Tag gegen 10.ooUhr die Lieferung. :369:


    Fand ich gut! :yl:


    Schöne Grüße aus der Börde, bei uns scheint gerade die Sonne! :411:


    René

  • Also das ein oder andere Neue entdecke ich schon! Allerdings Kedoübliche technische Schmankerl (z.B. hydraulischer Steuerkettenspanner) zu guten Preisen. Will heissen : über meinem Budget, aber nicht abgezockt.
    ich bin und bleibe Kedo Stammkunde, weil die Leute einen Superjob machen, für m.E. eine Randgruppe mit der man wohl kaum reich werden kann.

  • Den hat mir der Postmensch heute sogar kurz vor der Pause zum Betrieb vorbei gebracht..... sehr nett und passend.
    Mal guter ein Service von der Post :350:

  • Ich weiss jetzt Gott sei dank was ich auf meiner Zivieldienst Stelle lesen kann wenn ich nix zu tun hab.
    Im Krankenhaus gibt es schonmal flauten und 1 1/2 Stunden sinnlos RTL gucken ist irgendwie Ussel.
    MFG
    Moritz

  • Zitat

    Original von Tobster


    ich bin und bleibe Kedo Stammkunde, weil die Leute einen Superjob machen, für m.E. eine Randgruppe mit der man wohl kaum reich werden kann.


    Klar ist es toll für uns, dass es Kedo gibt, weil die Auswahl ist Super. Da haste mit anderen Moppets mehr Stress - aber eine Randgruppe bei einem Bestand von ca. 20.000 noch zugelassenen Fahrzeugen (oder habt ihr schon wieder so viele zerlegt?) sind wir wohl nicht. Ein paar XTs kommen ja auch noch dazu. Ich denke mal, dass unser Sponsor davon noch ganz gut leben kann...


    Ansonsten: Das Cover vom neuen Katalog ist Klasse - Schade, dass mein Motor nicht mehr so aussieht...

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Zitat

    Original von donko



    Ansonsten: Das Cover vom neuen Katalog ist Klasse - Schade, dass mein Motor nicht mehr so aussieht...


    Kannst ja bei denen ja ein Generalüberholten kaufen, der sieht dann so aus. :411:

  • Das würde ich nur zu gerne, fürchte aber das mein Sparschwein dagegen ist... :444:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • anstelle der weichen Messinghohlschrauben gibbet jetzt Edelstahl für die Doppelschmierung :sm:


    Die Messingdinger sind schnell gerissen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!