Nunja, ein sehr schönes Cover diesmal, eine moderate Preissteigerung zum letzten Katalog, im vorderen Teil ein netter historischer Abriss über verschiedene Modelle. Großartig neues im Sortiment habe ich noch nicht entdeckt. (Seit wann gibt es die Fokkernadeln zu bestellen?)
Neu (für mich) ist die KCR500 zum Preis von 9.999 Eur, wobei ich vorher gerne wüsste woher die 50PS aus 500ccm kommen bevor ich so viel Geld ausgebe. STehen leider keine Details drin...
Ich habe ihn heute auch bekommen. Bei manchen Sachen merkt man schon gewaltig die Inflation. Wieviele Jahre ist es her, daß ich dort in Hamburg war und für 35 Euro einen Kolbenringsatz gekauft habe? Das sind jetzt fast 20 Euro, also fast 40 Mark mehr!
Ich hatte letzte Woche 2 mal nacheinander Teile bestellt (gegen 12.00Uhr) und beide Male erhielt ich bereits am nächsten Tag gegen 10.ooUhr die Lieferung.
Fand ich gut!
Schöne Grüße aus der Börde, bei uns scheint gerade die Sonne!
Also das ein oder andere Neue entdecke ich schon! Allerdings Kedoübliche technische Schmankerl (z.B. hydraulischer Steuerkettenspanner) zu guten Preisen. Will heissen : über meinem Budget, aber nicht abgezockt. ich bin und bleibe Kedo Stammkunde, weil die Leute einen Superjob machen, für m.E. eine Randgruppe mit der man wohl kaum reich werden kann.
Ich weiss jetzt Gott sei dank was ich auf meiner Zivieldienst Stelle lesen kann wenn ich nix zu tun hab. Im Krankenhaus gibt es schonmal flauten und 1 1/2 Stunden sinnlos RTL gucken ist irgendwie Ussel. MFG Moritz
ich bin und bleibe Kedo Stammkunde, weil die Leute einen Superjob machen, für m.E. eine Randgruppe mit der man wohl kaum reich werden kann.
Klar ist es toll für uns, dass es Kedo gibt, weil die Auswahl ist Super. Da haste mit anderen Moppets mehr Stress - aber eine Randgruppe bei einem Bestand von ca. 20.000 noch zugelassenen Fahrzeugen (oder habt ihr schon wieder so viele zerlegt?) sind wir wohl nicht. Ein paar XTs kommen ja auch noch dazu. Ich denke mal, dass unser Sponsor davon noch ganz gut leben kann...
Ansonsten: Das Cover vom neuen Katalog ist Klasse - Schade, dass mein Motor nicht mehr so aussieht...
Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.
Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett. Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.