forumssponsoring über gürtelschnallen

  • ich finde man muss erst mal ein dickes Lob aussprechen für die ganze Arbeit und die Organisation, die da reingesteckt wird. Ich kenne das ja von den Patchaktionen. :) Ist viel Arbeit und man muss ständig am Ball bleiben, sonst muss man irgendwann sehr viel nacharbeiten.


    Dennoch würde ich 2 Schnallen nehmen.


    Macht weiter so. Bislang befällt mir der zweite (?) Entwurf (Motor mit "normaler" Schrift) am Besten.


  • Der von den Bergischen war aus Silber und ich meine mich erinnern zu können, dass der exakt gleich aussieht..
    Ich schau heute abend mal auf meine Kutte und versuch den zu photographieren, da hängt der dran..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • jaaa, wie verbleiben wir denn dann jetzt erst mal... ?!


    neusser Ich wär dafür das du den schnallenmacher mal anhaust wie genau er den entwurf braucht... und je nachdem wie das wird kann man ja erweiterte entwürfe machen...


    und dann könnte man vielleicht mit 3 entwürfen eine umfrage starten oder so...


    das wir ca 100 stück und zum exklusiven Forumsgebrauch wollen hat sich ja herauskristallisiert...

  • Hi,


    nur zum kalkulieren, ich würde auch eine kaufen!


    Gert

  • Moin Moin, ich hätte gern auch eine . . .

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

  • Zitat

    Original von mac_73de


    Der von den Bergischen war aus Silber und ich meine mich erinnern zu können, dass der exakt gleich aussieht..
    Ich schau heute abend mal auf meine Kutte und versuch den zu photographieren, da hängt der dran..


    Moin!


    Ich habe den Motor vom Paul auch auf meiner Kutte. Ist recht ähnlich, aber der Motor sieht halt aus wie er ist...


    Gruß
    Kik

  • so: bei einer exclusiven schnalle wird der preis pro schnalle ca 1,5 bis 2 eus höher.
    farbe: er hat mir das angebot gemacht zum gleichen preis auch mehrfarbig zu machen.


    jetzt müssen wir nur noch herausfinden welches motiv wir wollen und wie bunt es werden soll.

  • Geile Idee,


    wenn es was wird, würde ich auch wohl eine erstehen wollen!


    Kann man keine Aussparung in die Schnalle einbringen, daß sich jeder seine eigene Reservezündkerze vor Bauch schnallen kann...?


    Gruß,
    André

    Der kleine Tierfreund


    "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?"

  • moin,


    würde auch eine nehmen.....:] ....die zweite Ausführung kann er ja dann "außerhalb" anbieten, falls dann jemand "Ersatz" oder zum wechseln noch eine braucht. :406:


    Gruß
    Peter

  • Ich find es geht hier um eine Gürtelschnalle die ohne irgendwelche anderen Funktionen daherkommen soll. wenn das gute Stück am Ende soviel kostet wie es hier im Forum beschrieben steht dann will ich die auch mal so anziehen können. Son Zündkerzenhalter ist ja ganz nett aber das nimmt dann unnötig platz weg stört am ende sowieso und wird dann noch mehr kosten.
    Zu den Farben kann man später was sagen ich find das Motiv erstmal wichtig.Welche Farben ergibt sich dann gabz von selbst.


    Der SR500 Motor ist meine Number1.
    Passt einfach auf eine Ovale Schnalle und ist einfach Typisch für dieses Forum und die Maschine sowieso. :yl:


    MFG
    Moritz

  • http://img3.fotos-hochladen.ne…ucklegreyred2s3gov9e5.png


    ha... hat geklappt... Bild im Zug vom Handy auf pc übertragen... im Zug zum Vektor gemacht... dann mit Handy wieder hochgeladen...


    is aber haupsächlich vom nachzeichnertool auf die schnelle gemacht. werd das noch 1 zu 1 sauber nachzeichnen wenn wir den nehmen.

  • Motor is gut, aber bunt ?????


    also ich möcht den auch auffe Arbeit tragen und da find ich Silber glänzend (chrom) schicker.


    und der Motor sollte schon rel. detaliert sein, nich so ne comicversion mein ich, immerhin kostet das Geld und da kann man ja was erwarten.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • meiner Meinung geht chrom gar nicht ... sieht dann aus wie wob billiger Haufen China scheisse.
    und chromen ist teuer...!



    matt schwarz und dann das Metall halt. vielleicht eine Farbe fürs Highlight...


    und der Motor halt so detailliert wie möglich
    ist ja wie gesagt nur ein grober Entwurf !!! da oben...

  • Jepp, passt soweit..


    Motor detaillierter, Schriftzug ok, Krümmer nicht so lang... :314:


    Dann nehm ich auch ne Schnalle.. :yl:


    Wird dann zwar langsam schwer sich morgens zu entscheiden, aber was solls :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • ok ...dann matt glänzend :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi
    ok ...dann matt glänzend :D


    :duell:


    Oder Seidenmatt ? :ko:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!