Ne geile Lederjacke

  • Moin,
    Was ist daran unecht?
    Kannst du mir einen Tip geben um "Fälschungen" zu erkennen bevor ich irgendwo bestelle?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Original von Dieselross
    Moin,
    Was ist daran unecht?
    Kannst du mir einen Tip geben um "Fälschungen" zu erkennen bevor ich irgendwo bestelle?


    Ein paar fakes findest du hier.


    Und auf der Website, wo du die Jacke gefunden hast:
    WARNING: Please be aware that there are several websites on the internet selling 'fake' Belstaff garments. These websites normally have no contact details other than an e-mail address, the prices are normally heavily discounted and spelling and grammar is normally very poor English. If you would like to call us to find out more, or check the list of sites that have been found so far here: http://www.belstaff.com we are happy to help.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

    Einmal editiert, zuletzt von miwol ()

  • Zitat

    Original von Dieselross
    Moin,
    Was ist daran unecht?
    Kannst du mir einen Tip geben um "Fälschungen" zu erkennen bevor ich irgendwo bestelle?


    Hi,
    schau mal hier nach : http://testberichte.ebay.de/Be…0QQugidZ10000000007109614


    Ich bin seit einiger Zeit auch auf dem Belstaff-Trip, suche + kaufe allerdings nur Modelle aus der alten englischen Produktion - "Vintage"; die findet man gelegentlich für recht kleines Geld in England, manchmal auch in den ebay-Kleinanziegen. Echte alte Lederjacken von Belstaff sind aber in der Regel sehr teuer. Seit Belstaff verkauft + zur Lifestyle-Marke umfunktioniert wurde, ist viel falsches Zeug unterwegs - leider. Es ist halt wie immer auch Vertrauenssache ...
    Cheers
    Armin

  • Hi,


    ich habe eine alte und eine neue Belstaff, die neue ist eine Kurzjacke ohne Protektoren.


    Die alte färbt ab , daher darf ich sie im Soziabetrieb nicht tragen! :444:


    Die Kurzjacke kann man so tragen oder auf Kurztrips auch mal mit Jethelm!


    Die neue ist gut verarbeitet, super Passform und färbt nicht ab, war allerdings teuer.


    Nur, die wird aber auch mal ein Klassiker werden!


    Man geniesst die Qualität, den Preis hat man irgendwann vergessen!


    Meine Meinung!


    Gruß


    Gert

  • Ich hab mir vor Jahren mal eine massgeschneiderte Aero Highwayman geleistet. Schönes Ding aber mangels Protektoren (da passen auch keine drunter)
    zum Moppedfahren nicht geeignet.


    Aber sonst kann ich Das empfehlen. Die wird sicher ein Erbstück.

  • Zitat

    Original von Lee089
    mangels Protektoren zum Moppedfahren nicht geeignet.


    Man kann nicht Mopped fahren, wenn man keine Protektoren in der Jacke hat?
    Seltsam. Ich habe und hatte noch nie Protektoren, und es fährt bei mir trotzdem (und auch bei Stürzen hatte ich deswegen noch nie Probleme).

  • Darüber kann man jetzt eine Grundsatzdiskussion führen.


    Hab diesen Sommer ein Pärchen in Badeklamotten auf ner R1 gesehen.


    Geht auch wenn man will.


    Ich bin die letzten 20 Jahre 2 mal mit dem Krad in einen Unfall verwickelt gewesen und war gottfroh das ich anständige Klamotten an hatte (Schwabenlederkombi, Daytona Stiefel, Held Handschuhe und ARAI Helm).


    Das war allerdings jeweils mit meiner 9er und mit sowas ist man zugegeben etwas flotter unterwegs. Trotzdem würde ich dazu raten.


    Aber wir sind alle schon groß und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Man schadet ja niemandem damit wie man sich kleidet.

  • Ich habe diese hier und bin zufrieden wobei das keine Winterbekleidung ist aber im Sommer ist sie OK.


    http://www.fc-moto.de/epages/f…ntana-Leather-Jacket-0001

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Moin,
    Na besten Dank mein bester :r:.
    Kurz vor Ladenschluss fällt dir das ein :bus:.
    Da ist einiges was gefällt, ich glaub da könnte ich fündig werden. :314:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Aber es ist mir eingefallen! :411:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Moin,
    der aktuellste Konkurrent zur Belstaff ist die hier:
    Schönen Dank nochmal! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • kennt jemand die Lederjacken von Motorcustom.de?


    Von der Optik her gbts die ja auch noch viel günstiger (Google-Bider: retro Lederjacke). Sind die alle aus der selben Produktion? Ist das Schrott? Ist ja schon ein krasser Preis.

    ------------------------------------------------
    Gruß,
    Forcierer

  • Hey,
    ich habe die Teile in der Bucht gesehen, für 130 wenn ich nicht irre. Dort werden sie u. A. als Film-Jacken verkauft (siehe Fight Club, gibt es in rot und schwarz), ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich mir eine zur Ansicht schicken lasse..

  • Ich kanns nur immer wieder sagen:


    Noble House
    Handgenäht in Deutschland und Qualitativ sehr hochwertig und weil sie meist erst hergestellt werden nachdem man sie bestellt hat, kann man auch änderung einfliessen lassen von der Größe her.



    http://www.noble-house.eu/cata…248f1qllgvp1j5ds6r129bc73


    Habe da selber zwei Fliegerjacken von, sind super.
    Und was ist Klassicher als ne Fliegerjacke nach Maßen aus dem WKII??? :yl:

  • Noble House kann ich auch empfehlen. Hab von dort die Barkhorn Fliegerjacke. Preis / Leistung völlig i.O.

  • leider zu spät, ich hab die oben genannte schon bestellt. Mal schauen ob die was taugt, sonst kann ich die ja immer noch zurück schicken. Ich hätte aber schon gerne die Möglichkeit Protektoren einzuschieben. Ich weiß wie ich fahre...


    Die Teil von NH sehen aber gut aus, keine Frage. War da mal jemand vor Ort?

    ------------------------------------------------
    Gruß,
    Forcierer

  • Das ist keine Alternative , das ist Textil :s:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!