bei LSL gefunden

  • Ein gutes Beispiel dafür, dass Bolt-On-Tuning ohne jeglichen roten Faden zum Scheitern verurteilt ist....

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • ... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ...


    und über Geschmack läßt sich nicht objektiv streiten ....



    Jack :476

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Jack


    Du bist mir zuvor gekommen. :326:
    Und hast dich besser ausgedrückt. :369:


    Mir gefällt das Teil (ok, bis auf den Endtopf)


    Kirsten


    Edit zu Jack: Und das muss nicht bedeuten, dass dir dieses Teil gefällt.
    Und ob dir die Maschine gefällt oder nicht, ist mir „piepschnurz“ egal :D

  • Eigentlich ganz ansehnlich :sm: die Töpfe sind halt nicht mein Geschmack und die Sinnhaftigkeit der Lenkungsdämpfer muss ich wohl bei unseren Monsterleistungen und Kick-Back verhalten :349: der SR noch erfahren. :yl: Aber den Tank hätte ich schon gerne.

  • [quote]Original von Ölkocher
    Die Sinnhaftigkeit der Lenkungsdämpfer muss ich wohl bei unseren Monsterleistungen und Kick-Back verhalten :349: der SR noch erfahren. :yl: /quote]


    Der musste ran. Das ist wohl das einzige LSL-Teil an diesem Frankenstein-Puzzle. Der Rest stammt von wahllos ausgewählten Friedhöfen respektive Zulieferern...


    Ich finde den viel zu großen Radius des lustig schnäbelnden Frontfenders sehr "klassisch". Eine Geschmacklosigkeit, die in SR-Kreisen schon Tradition hat...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • :314:


    Zitat

    Original von testonalin
    [quote]Original von Ölkocher
    Die Sinnhaftigkeit der Lenkungsdämpfer muss ich wohl bei unseren Monsterleistungen und Kick-Back verhalten :349: der SR noch erfahren. :yl: /quote]


    Der musste ran. Das ist wohl das einzige LSL-Teil an diesem Frankenstein-Puzzle. Der Rest stammt von wahllos ausgewählten Friedhöfen respektive Zulieferern...


    Ich finde den viel zu großen Radius des lustig schnäbelnden Frontfenders sehr "klassisch". Eine Geschmacklosigkeit, die in SR-Kreisen schon Tradition hat...

    Meine Vorstellung ist es, in der Kneipe zu sterben!

  • Das einzig gute ist der Topf.
    Ne mal ehrlich da hätten sie die Teile besser einzeln gezeigt.
    Wenn das ein Umbau währe, würde das Schutzblech vom Raduis stimmen, das Rücklicht und das hintere Schutzblech zum Höcker passen. Der Schriftzug auf dem Seitendeckel hätte etwas mit der Tanklinierung zu tun. die Position des Scheinwerfers würde mit der Linie des Tanks harmonieren. Der Tank passt zu keinem der anderen Anbauteile. Der Höcker würde den Rahmen verdecken oder eben nicht. die Laschen am rahmen hinten wären ab oder genutzt. Lenker und Anzeigeinstrumente würden falls es was rennmässiges sein soll tiefer und flacher sein. Nur der Puff gefällt mir -passt ja auch nicht zum Tank.


    Ganz tolle Schrauber mit viel Geld schaffen es sogar mit viel Willen und Geduld eine SR zu verschandeln.


    Fump

  • Zitat

    Original von Henrik
    der umbau ist von 1986



    Da sieht man mal, dass Kot zeitlos ist... Sowas oder ähnliches ist immer noch Gang und Gäbe...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Auch wenn Schönheit unbestreitbar in Auge des Betrachters liegt, so kann ich die Kritik hier schon nachvollziehen.
    Irgendwie sind die einzelnen Komponenten gar nicht mal so schlecht.
    Nur irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen.
    Was nicht heißen soll dass ich den Ofen ganz fürchterlich schlimm finde. Aber eben auch nicht wirklich geil =)
    Aber so ist es ja bei den meisten Umbauten:
    "Joa ganz nett."
    Und dann geht man weiter und überlegt warum ausgerechnet der Tank/die Sitzbank/der Lenker/usw angebaut wurde, wo doch ein anderer viel besser gepasst hätte.


    Das schönste Motorrad ist doch meist das eigene :D

  • Zitat

    Original von testonalin
    Das ist wohl das einzige LSL-Teil an diesem Frankenstein-Puzzle. Der Rest stammt von wahllos ausgewählten Friedhöfen respektive Zulieferern...


    Zitat

    Original von chrille1
    E.S. Tank oder so. :evil:
    Hmmm - Reinschl. :495:


    Also...


    LSL hat wohl früher mehr für die SR im Programm gehabt.


    z.B. habe ich einen Daytona Alu-Tank 'GoldStar' auf dem LSL und eine Nummer eingestemmpelt ist...
    (Auch mit Gutachten von LSL für SR500)


    Wenn das Bild von 1986 ist, kann es gut sein das fast alles "Zubehör" von LSL war, oder über die zu kaufen. :du:


    Gryzi, M.

  • Zitat

    Original von testonalin
    [quote]Original von Ölkocher
    Die Sinnhaftigkeit der Lenkungsdämpfer muss ich wohl bei unseren Monsterleistungen und Kick-Back verhalten :349: der SR noch erfahren. :yl: /quote]


    Der musste ran. Das ist wohl das einzige LSL-Teil an diesem Frankenstein-Puzzle. Der Rest stammt von wahllos ausgewählten Friedhöfen respektive Zulieferern...


    Ich finde den viel zu großen Radius des lustig schnäbelnden Frontfenders sehr "klassisch". Eine Geschmacklosigkeit, die in SR-Kreisen schon Tradition hat...


    Moin,
    ist die Raste nicht auch von LSL?
    Vielleicht fing die SR auf der Metzler-Mittelrille auf der Autobahn ja an zu Pendeln und dafür wurde der Lenkungsdämpfer verbaut :D


    viele Grüße,
    Oliver

  • Zitat

    Original von JoeBar
    Vielleicht fing die SR auf der Metzler-Mittelrille auf der Autobahn ja an zu Pendeln und dafür wurde der Lenkungsdämpfer verbaut :D


    Der war gut! :379:


    Insgesamt ist das abgebildete Moped zwar eine gute Basis für einen Umbau, aber keineswegs ein gelungener solcher. :476

  • Über Geschmack kann man eben doch nicht streiten. Man hat ihn oder eben nicht.


    ABER:


    Sehen im Sinne von richtig HIN-Sehen kann man erlernen. Dazu muss man allerdings solche Schlüsselreize wie Bling-Bling-Chrom, vielevieleschöne Speichen oder ähnliche, ausschalten können.


    Das gezeigte Motorrad ist wirklich einer der schlimmsten, geschmack- und lieblosesten Umbauten ever...

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!


  • Irgendwie verwundert es mich, dass Du diesen Schluss gezogen hast. Hier sind einige aber nicht alle Meinungen vertreten. Und die sind noch unterschiedlich. Lies das noch mal genau durch.


    LG
    Kirsten

  • ...hihi, ich trau mich fast nicht mich zu outen, ....
    ...die Rasten an meiner SR und der Sitz sind genau die LSL -Teile..., als ich die SR übernommen habe, sah sie sehr ähnlich aus...Nur war zusätzlich noch so ein Riesenhörnerlenker verbaut... :D


    ...aber so war das halt damals, Geschmack verändert sich auch...


    ...ich an deren Stelle, würde das Bild aber trotzdem vonner Homepage nehmen, .... :cool:


    Herzliche Grüße
    Mambu

  • Zitat

    Über Geschmack kann man eben doch nicht streiten. Man hat ihn oder eben nicht.


    Uiiiiiii, wieder mal einer, der im Besitz der Wahrheit ist :444:



    so so, du hast also Geschmack und kannst deshalb auch sicher entscheiden wer keinen hat .... WOW :r:



    und das richtige Hin-sehen kann man lernen, womöglich bei dir [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a014.gif]



    Jack [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a096.gif]

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!