Moin, gerade gesehen dass der Sponsor doch tatsächlich einen weiteren Auspuff mit ABE für die SR im Programm hat (93610). Sogar als hochgelegte Variante.
Vom Design her find ich den persönlich passender zur SR als den Dragpipe, jetzt müsste es den noch schön poliert geben.
Bin mal auf Erfahrungen gespannt...
Recent Activities
-
Martin M
Replied to the thread Zubehör Einzeln komplett oder ???.Post+1
Nach meiner Erfahrung ist man froh, wenn jemand das Moped nimmt, und den Rest dazu. Da muss man schon ein harter Verhandler sein, damit man da noch ein paar Euro zusätzlich rausschlägt. Also vorher alles einzeln verkaufen, wenn man den zusätzlichen… -
Hiha
Replied to the thread E-Start Kit.PostStimmt, ich hatte nur noch "hochfest" in Erinnerung..
Merci,
Hans -
motorang
Replied to the thread Zubehör Einzeln komplett oder ???.PostGeld wirst Du eher durch Teileverkauf machen können ... -
oldman
Replied to the thread E-Start Kit.Post -
Delegro
Reacted with to Kiwi’s post in the thread Dornröschen aufwecken.Reaction (Post) -
Kiwi
Replied to the thread Dornröschen aufwecken.Post -
Zimmi313
Replied to the thread E-Start Kit.PostOriginal, mir doch egal.
So langsam ist es Zeit für ein Feierabend-
Schönes Wochenende allen Foristi! -
Delegro
Replied to the thread Dornröschen aufwecken.PostMoin Dieter,
Dein Projekt kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe gerade eine sehr ähnliche Aufgabe abgeschlossen (am Mittwoch gab es den TÜV-Stempel).
Weiß nicht, wie ich das verlinken kann.
Such mal nach "Schloss Batteriefach". Da ist mein Projekt…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!