Die XT wurde komplett neu aufgebaut von einem sehr gutem Freund, dessen Bruder und einem weitern gutem Menschen (Motor). Ich habe jahrelang die Teile, die mir fehlten, zusammengesucht, mal sehr günstig bekommen, auch mal sehr teuer, dann aber wieder ein paar Teile geschenkt bekommen. Es hat sich in der Waage gehalten. Und ich war froh, dass alles rechtzeitig zum großem Tag fertig war.
Danke
Und ich freue mich, dass mein Kind sich darüber rießig gefreut hat und trotz kaltem Wetter schon ihre erste Tour damit gemacht hat.
Herzlichen Glückwusch zu dem schönen Motorrad und dir das du so eine tolle Mama bist. Deine Tochter kann Stolz auf dich sein. Immer ein "Gutes Nachhause kommen"
Original von Fump ... (und vom eigenen Geld gekauft).
Die Grundbasis hat meine Tochter ebenfalls bezahlt und damit schon vor sechs Jahren im zarten Alter von 12 ihre Ernsthaftigkeit und Wunsch nach so einer Maschine bekräftigt. Auch hat Sie durch einen Nebenjob sich den Führerschein selbst bezahlt. Ansonsten war/ist mein Kind noch Schülerin.
Für den Rest bin ich aufgekommen und würde es jederzeit auch wieder tun.
Jap gerade eben. Jetzt läuft sie! Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach. Danke für eure hilfe
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen