45 Jahre SR 500

  • Für mich beginnt der Spaß schon früher. Werde gegen 5:00 das Haus verlassen.


    :436:

    Und dann holste mir ab 😃 da hab ick 20min mehr 😆☕️

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • ...und ich muss mich wieder abmelden, ich habe vorhin mitgeteilt bekommen, dass ich am 22.6. einen op-termin habe, auf den ich schon einige wochen warte. ist nix größeres, bin tags drauf schon wieder raus, aber fahren ist damit erstmal nicht.

    schade, ich hätte gern mal ein paar gesichter zu den namen hier kennengelernt. wünsche euch auf alle fälle viel spaß!

  • So, nun ist ja nicht mehr lang hin…


    Patch adaptiert


    KompressorMike:


    bei meiner Inventur des Treffenequipments war ein Fehlteil in der Zeltausstattung aufgefallen. Erdnagel -1. Ich wollt nochmal kurz auf Weg nach Herbstein, am Hörstenfeld nachschauen.


    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

  • KompressorMike:


    bei meiner Inventur des Treffenequipments war ein Fehlteil in der Zeltausstattung aufgefallen. Erdnagel -1. Ich wollt nochmal kurz auf Weg nach Herbstein, am Hörstenfeld nachschauen.


    den hat Hesi in die Auskennerkiste gelegt, den Weg kannst Du Dir sparen

    --------------------------------------
    Gruß von Daheim


    Michael

  • Das muss ich leider verneinen. Ich hab gestern die Auskennerkiste neu bestückt (mit einem Teil, bei dem vielleicht sogar Peter patzt ;) )und der Erdnagel war da nicht drin.

    Torsten, wenn du einen brauchst, kann ich gern aushelfen, hab genug davon :ber:

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • jetzt können wir die Tage an einer Hand abzählen...

    wir freuen uns auch.

    Eine Bitte von der Anmeldung, bringt bitte kleine Scheine und auch was Münzzeug mit. Das wäre sehr hilfreich und wechselbar :314:


    bis dahin... Gute Fahrt und kommt gut an :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Moin zusammen,


    ich habe da mal ein anderes Thema, Gitti, Karsten und ich haben in HH darüber gesprochen. Dieses Jahr auf dem 2CV-Ostertreffen sind einige Leute in der Nacht um ihre Wertsachen gebracht worden. Das Ganze muß ziemlich professionell abgelaufen sein, in etlichen Zelten etc. waren sie drin, viel Geld wurde geklaut und keiner hat was gemerkt. Ich habe das schon mehrere Male auf verschiedenen Treffen mitbekommen und ich habe echt keinen Bock, dass das in Herbstein passiert und uns allen die Party vermiest und einzelne wohlmöglich in arge Bedrängnis bringt, wenn auf einmal die Kohle oder mehr weg ist.


    Ich würde es begrüßen, wenn wir selber achtsam und auch wachsam sind, und zwar in Form einer Nachtwache, die über den Platz geht und guckt, was so los ist. Meine Vorstellung ist, dass in den Nächten auf Sa und auf So in Zweistundenschichten in der Zeit von 22-6h (also 22-24, 0-2, 2-4, 4-6) zu je zwei Leuten zu machen (gern auch mehr...). Das wären pro Nacht acht Leute. Ich mache natürlich mit, würde in einer Nacht auch eine zeitliche fiese Schicht machen, so von 2-4 oder 4-6. Dann bräuchten wir nur noch 15 Leute...


    Ich fände es toll, wenn an der Anmeldung ein Zettel ausliegen könnte, wo sich Bereitwillige eintragen können, in welcher Nacht und zu welcher Zeit sie bereit wären, ein Auge auf den Platz zu werfen um ggf. eine abschreckende Wirkung auf potentiell ungebetene Gäste zu haben. Ich kann den Zettel leider nicht hinlegen, da ich selber wohl erst am Freitag im späten Nachmittag/frühen Abend da sein werde und dann viele wohl schon auf dem Platz sind.


    Eine Garantie, dass dann nichts passiert, können wir natürlich nicht geben, aber es schreckt möglicherweise etwas ab.


    Wie ist die Meinung hierzu?


    Viele Grüße

    /\

    /\ Zitröhn

  • Gute Idee, bist ein Guter Nils! Da trag ich mich dann auch ein.

    Ansonsten halt Geld nicht Nachts im Zelt in der Jacke lassen, wo es bisher immer gesucht und gefunden wurde. Und Geldscheine markieren. Es scheint ja anonymes Raubgut bevorzugt zu sein. Händies sind anscheinend nicht mehr, wie noch am 35 Jahrstreffen, beliebt.


    Laune nicht verderben lassen!

    Fump

  • ... auch so ein Grund, warum ich nicht mehr gerne zu diesen Treffen fahre...

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Kleiner Tipp:

    Wertsachen immer am Körper und Nachts unter der Matratze. Kleine Kuhle in der Wiese und es liegt sich sogar noch gut darauf.

    Gruß Micha

  • Bin dabei, Zitröhn, gerne auch von 4-6, kann sowieso nicht so lange schlafen. Lieber mehr als zwei Leute, drei wären gut für alle Fälle.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Is ja in Hessen -gibts auch Äppler? :love:


    Exilhessefump



    Edit @ Thorsten: Klingel vor deiner Ankunft mal durch, damit wir Sonnenbrillen aufsetzen können um das Gefunkel zu ertragen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!