Moin moin, wenn das wirklich stimmt, ist das geil. Aber ansonsten ist das Ding ein Chopper und hat dann auch noch das Nummernschild neben dem Hinterrad, das geht gar nicht.
wenn ich denke was ich alles tun musste um auf 131,5 leer zu kommen, dann kann ich die 117 auch nicht glauben. vor allem mit den Rädern und den Reifen.......
Also daß man da gern mal ein paar Kilo unter den Tisch fallen läßt ist klar, aber diese Angabe ist einfach nur lächerlich. Aber ansonsten, nettes Mopped!
Original von arzee fabrikat? salli aus der schweiz arzee
Hi, ich meine auf den Reifen lesen zu können, dass es sich um Maxxis Reifen handelt. Auf deren Seite wird diese Paarung allerdings nicht angeboten. Gruß Markus
über geschmack kann man ja streiten, und eigentlich finde ich die klassische rennlinie auch nicht schlecht. aber dieses teil besteht doch fast nur aus zusammengekauften und nicht grad glücklich angeschraubten (sitzbank) zubehörteilen. bei den rädern ist tatsächlich sachverstand gefragt gewesen. neue felgen lassen sich nicht im handumdrehen einbauen. das war´s aber auch schon. bolt-on-tuning oder bolt-on-customizing nennt man das...
abgesehen von der fehlenden linie, hat dieses rad leider auch keine besondere ausstrahlung. da lob ich mir doch einen stilistisch gewagten aber gelungenen gestaltungsversuch, auch wenn dieser nicht so schön glänzt.
dieser altherrentraum kann der maschine aus dem ersten post nicht mal die bremsflüssigkeit reichen, geschweige denn das wasser.
ich würde sagen, die maschine des schweden hat vorn und hinten 18". jedenfalls sieht das vorderrad kleiner aus als das hintere. kommt ja hin, wenn man die reifengrößen bedenkt.
der Buchse von der Blinkerrückstellung, was hat die für eine Bezeichnung/Teilenummer?? Oder die Kombi Buchse Stecker, ich suche das Teil. Nur Buchse/Stecker. Vielen lieben Dank und Grüße aus dem Rheingau
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Peter! du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder. Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt; Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
Habe jetzt eine Bestellung bei Kedo aufgegeben. Diverse Teile werden benötigt um das Mopped erst mal an`s Laufen zu bekommen. Ölwechsel mache ich natürlich auch. Würde den aber gerne bei warmem Öl machen. Ob ich es wagen kann, den Motor mit dem…
Peter! du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder. Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt; Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Zum Schluß setzen…
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