Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Sammelbestellung » *Böser Motor Patch* Spendenaktion!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *Böser Motor Patch* Spendenaktion!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Themenstarter Thema begonnen von MopsFidelius
RE: *Böser Motor Patch* Die Patches sind da!!!!! Ersten Beitrag lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich gehts zur Post! großes Grinsen

Ankickprobleme? <- so gehts
29.08.2008 14:56 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
fiete fiete ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3105.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T 92er, SV1000 K3
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: nördlicher Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jan, du bist der beste! .

hast du vor 16h eingeworfen? dann kommt evtl. morgen schon was an.
dann muss ich meine frau verwöhnen, damit sie schon mal ne nadel sucht...

fiete

IG Münsterland
29.08.2008 19:03 fiete ist offline E-Mail an fiete senden Beiträge von fiete suchen Nehmen Sie fiete in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jedenfalls vor 16 Uhr dort. Aber keine Ahnung, wie lange das Kleben gedauert hat... großes Grinsen
Immerhin 85 Umschläge bzw Briefmarken...

29.08.2008 19:31 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
Tidirium Tidirium ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3867.gif

Mein Motorrad: SR500 '89 + SR500T '88
Herkunft: BAB 8, zwischen M und A

SUUUUUUUUUPER!

Freu mich schon riesig.

Gruß
Heiko

29.08.2008 21:40 Tidirium ist offline E-Mail an Tidirium senden Beiträge von Tidirium suchen Nehmen Sie Tidirium in Ihre Freundesliste auf
mad-race mad-race ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3782.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500, Ducati Pantah 500
Herkunft: Niedersachsen

Patches sind da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mopsfidelius,
Patches und Aufkleber sind grad mit der Post eingetroffen. Sehen Super aus !
Vielen Dank für Deine Mühe !!!! .

30.08.2008 10:21 mad-race ist offline E-Mail an mad-race senden Beiträge von mad-race suchen Nehmen Sie mad-race in Ihre Freundesliste auf
Intruder Intruder ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5122.jpg

Mein Motorrad: SR 500 BJ´82
Herkunft: Lippstadt

Patches sind gerade eingetroffen!!

Super!!

.
30.08.2008 10:30 Intruder ist offline E-Mail an Intruder senden Beiträge von Intruder suchen Nehmen Sie Intruder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intruder in Ihre Kontaktliste ein
hannsen hannsen ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4377.jpg

Mein Motorrad: 2j4 bj 80
Herkunft: Oldenburg

JO, meine Patches sind auch gerade gekommen! Vielen lieben Dank für deine Mühe, sind super geworden!
30.08.2008 11:15 hannsen ist offline E-Mail an hannsen senden Beiträge von hannsen suchen Nehmen Sie hannsen in Ihre Freundesliste auf
Brun Brun ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Herkunft: Regensburg

.

sehen echt klasse aus....

auch von mir besten dank!!

so long
30.08.2008 12:16 Brun ist offline E-Mail an Brun senden Beiträge von Brun suchen Nehmen Sie Brun in Ihre Freundesliste auf
Kiwa Kiwa ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5595.jpg

Mein Motorrad: SR500 Typ 2J4 Bj.'82 (Kaffeemühle, NEU: Jetzt mit TÜV)
Herkunft: Aus dem Nebelreiche (nähe Ulm)

Hatte gerade auch Post smile SCHÖÖÖN Danke...

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.
30.08.2008 12:16 Kiwa ist offline E-Mail an Kiwa senden Beiträge von Kiwa suchen Nehmen Sie Kiwa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kiwa: kiwa30
Squirrel
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2474.jpg

Mein Motorrad: diverse von 500-1300ccm
Herkunft: Saxonia / Wohnort: Hohenlohe

auch heute gekommen - sehr schön geworden! danke !!!!

30.08.2008 12:42 Squirrel ist offline E-Mail an Squirrel senden Homepage von Squirrel Beiträge von Squirrel suchen Nehmen Sie Squirrel in Ihre Freundesliste auf
olli_1979 olli_1979 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4897.jpg

Mein Motorrad: Triumph Sprint RS '01 + SR 500 '79
Herkunft: Nottuln / Münsterland

. .

30.08.2008 13:19 olli_1979 ist offline E-Mail an olli_1979 senden Beiträge von olli_1979 suchen Nehmen Sie olli_1979 in Ihre Freundesliste auf
domixl domixl ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5329.jpg

Mein Motorrad: 78er SR500 88er XT500S 76er DT400
Herkunft: Schwäbische Alb / Metzingen

auch von mir ein .

SR California Scrambler

Facebook SR500
30.08.2008 13:21 domixl ist offline E-Mail an domixl senden Homepage von domixl Beiträge von domixl suchen Nehmen Sie domixl in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang B. Wolfgang B. ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4363.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj. 79
Herkunft: Hagen/Volmetal

RE: *Böser Motor Patch* Die Patches sind da!!!!! Ersten Beitrag lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu- Die Post war da. Alles Super. Besten Dank.

. . .

30.08.2008 13:25 Wolfgang B. ist offline E-Mail an Wolfgang B. senden Beiträge von Wolfgang B. suchen Nehmen Sie Wolfgang B. in Ihre Freundesliste auf
Dieselross Dieselross ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1197.gif

Mein Motorrad: SR 500 3H1 + BMW R 75/X Racer
Herkunft: Coesfeld i.Westf.
IG: 48 IG-Münsterland SR500

Moin,

.

[URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motoren
schmiede-2212516488961696/[/URL]

IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!
30.08.2008 14:00 Dieselross ist offline E-Mail an Dieselross senden Homepage von Dieselross Beiträge von Dieselross suchen Nehmen Sie Dieselross in Ihre Freundesliste auf
Thorsten69 Thorsten69 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6265.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.91
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Stadt der 1000 Feuer

Hallo Jan,

Brief ist angekommen,besten Dank für die Mühe.

.

Gruß Thorsten

30.08.2008 14:39 Thorsten69 ist offline E-Mail an Thorsten69 senden Beiträge von Thorsten69 suchen Nehmen Sie Thorsten69 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

2 sind zurück gekommen. Gitti und mbories. Ihr bekommt den dann im Laufe der nächsten Woche. Die Post meinte, dass 90 Cent auf nem kleinen Umschlag nicht ausreichen würden. Und das, obwohl der Postmensch jeden Brief in der Hand hatte und die fraglichen nochmals gewogen und vermessen hat... *grummel*

30.08.2008 14:43 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
seppel seppel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3318.jpg

Mein Motorrad: SR '79 & XS 650
Herkunft: Meng Hong City

Kool, . für die Mühen .
30.08.2008 15:20 seppel ist offline E-Mail an seppel senden Homepage von seppel Beiträge von seppel suchen Nehmen Sie seppel in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Patchreste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

es gibt noch Patchreste! Wer also die Aktion verpeilt hat und sich noch nicht bei mir gemeldet hat und dennoch welche haben möchte, soll mir ne PN mit dem Betreff: "Patchreste" schicken.
Inhalt der Mail: Anschrift und Menge

Ich habe sage und schreibe 43 Patches aus "Überproduktion" dazu bekommen! Hinzu kommt, dass ich bei der Bestellung auf die nächste 50er Marke aufgerundet habe. großes Grinsen

Auch Aufkleber sind noch zu haben. Ebenso noch ein paar XT Patches!

Zugreifen, bevor es einanderer tut!

30.08.2008 15:24 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
fiete fiete ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3105.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T 92er, SV1000 K3
Herkunft: nördlicher Ruhrpott

chic, ich hab auch post.
ich liebe es, wenn mal was ohne probs funzt. das wird leider immer mehr zur ausnahme.

danke noch mal, jan!

was spricht der captain, sind die sticker seiner feder entsprechend nachempfunden?

mir gefällt die ovale form sehr gut!
auch, wenn sie insgesamt kleiner ausfallen als die runden.
da können die details nicht so gut wiedergegeben werden.

fiete

IG Münsterland
30.08.2008 15:54 fiete ist offline E-Mail an fiete senden Beiträge von fiete suchen Nehmen Sie fiete in Ihre Freundesliste auf
SR-Tom SR-Tom ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6269.jpg

Mein Motorrad: 48T Original; 2J4 Cafe; XL und XT500
Herkunft: Warburg

Hallo Jan,
auch von mir ein DICKES DANKE-SCHÖN für die tollen Aufkleber. Habe fast schon selber Angst gekriegt vor meine SR, so böse sieht sie jetzt aus Freude
30.08.2008 18:13 SR-Tom ist offline E-Mail an SR-Tom senden Beiträge von SR-Tom suchen Nehmen Sie SR-Tom in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3572.jpg

Mein Motorrad: XS 750 baustelle
Herkunft: Rendsburg

. . für die zeit und die arbeit
die aufnäher und aufkleber sind sehr geil geworden

Gruß Christian
30.08.2008 20:55 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

Auch im hohen Norden ist alles gut angekommen...

VIELEN DANK für die ganze Arbeit und Mühe die du dir gemacht hast.

Die Dinger sehen echt super aus... .

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
30.08.2008 20:58 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
LaueSR LaueSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4836.jpg

Mein Motorrad: 81er CaféRacer, 80er Baustelle, 83er XJ650 Baustelle
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: 27211 Bassum/Neubruchhause n
IG: 28 Bremen

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN für deine Mühe. Patches und Sticker waren heute Morgen im Briefkasten und sehen super aus. .

--
'81er SR Kaffeekocher '80er SR Baustelle '83er XJ650 Baustelle
30.08.2008 21:42 LaueSR ist offline E-Mail an LaueSR senden Homepage von LaueSR Beiträge von LaueSR suchen Nehmen Sie LaueSR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaueSR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LaueSR anzeigen
emuega emuega ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3900.jpg

Mein Motorrad: sr 500 2j4
Herkunft: Hannover

Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan,

danke für die Post.
Nehme den Patch heute Abend mit ins Bett - sooooo habe ich mich darüber gefreut.
Arrg - was´n Quatsch aber auch.

Grüße von Ecki aus Hemmingen

30.08.2008 21:44 emuega ist offline E-Mail an emuega senden Beiträge von emuega suchen Nehmen Sie emuega in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Eine Beschwerde kam schon. Aber der ist mir durch die Lappen gegangen. Und zwar fehlt bei einigen Aufklebern eine runde Ecke. Also seitlich wurden die zu knapp geschnitten. Eigentlich habe ich diese alle aussortiert. Aber einer (mindestens) ist mir durch die Lappen gegangen.

Wer so nen kaputten Aufkleber hat, bitte melden. Ich schicke dann nen neuen zu.

30.08.2008 21:45 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » Sammelbestellung » *Böser Motor Patch* Spendenaktion!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH