Wünsche für das 30-jährige...

  • Zitat

    Original von 005rs
    Vorschlag,


    wie wäre es mit einem Namens-Button (Forumsname/"Richtiger"-Name), den man( vorausgesetzt bei rechtzeitiger und verbindlicher Anmeldung) für einen Unterstützungsbeitrag (sagen wir einmal für 2,00 Euro?) zugeschickt, bzw. am Eingang zum 30-er Fest bekommt. Das wäre bestimmt für viele von uns hilfreich...!


    Gruß Pit.


    Zustimm!


    Hatte es vorher schon mal vorgeschlagen, da kamen aber nur antworten a la: "Dann geh hin und frag." Ist aber irgendwie doof übern Platz zu rennen und jeden zu Fragen: "Wer bist denn du?" ... "Aso der. Eigentlich wollte ich mich mit wem anders unterhalten. Tschö dann."
    :lol:


    Ausserdem kann man so besser seine versprochenen Bier einlösen... :ber:

  • Finde die Sache mit den Namen-Button auch gut. Wer schon ewig dabei ist kennt die Leute aber die neuen stehn aufm Schlauch.


    Karsten
    der mit einem Namen auskommt


  • Hallo MopsFidelius,
    wie willst Du sonst das (versprochene) Bier ausgeben, wenn Du nicht weißt an wen...
    Gruß Pit.

  • Wieso denn Namen drauf? Einfach einen Button mit " Forumfuzzi" und http://www.sr500.de drauf... das signalisiert: " Frag´doch wer ich bin" ! Und macht weniger Arbeit...
    Ansonsten wünsche ich mir entweder eine Ecke zum " Selbergrillen" oder vegetarisches Futter...
    Und ein Plätzchen zum duschen mit warmem Wasser ...
    und schönes Wetter... und gute Laune...



    ... und das Joe Ehrenberliner wird, falls seinem Wunsch entsprochen wird :duell: :duell: :duell:


    So viele Wünsche auf einmal...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin,
    also wenn ne Liveband zu teuer, wie wärs mit Karaoke, aber die richtig
    harten (AC/DC, ZZTop...usw) oder für die etwas softern Skorpions etc.
    Wir haben doch alle nen Rocker im Blut und mit nen paar Bierchen sind die Stimmbänder elastisch, oder?!

  • Melli,


    ich dachte ich wäre Ehrenberliner? :D


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • @ Joe: die Ehre muß halt immer wieder errungen werden... weißt Du denn noch wo Berlin so in etwa liegt? ( Wehe Du rufst jetzt Steff an und fragst wo Deine Ex-Karre steht !!!)
    Oder suchst Du eine Ausrede damit Du zum Jubeltreffen zu Haus bleiben darfst??? :D :D :D



    Gruß Melli



    Und zurück zum Thema: Ich wünsch´mir Frühstück für Spätaufsteher - mit Nutella!!!

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Naja,


    Berlin, warte mal... Öhm...
    Ach ja, das war da, wo immer meine Xessen rumstehen! :D
    Und die Berliners waren glaub ich schon 3 Jahre lang nicht mehr bei mir... ;(


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • :bash:

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zitat

    Original von Meister Z
    aber ich komm ja eh nicht... :tongue:
    Gryzi...


    ...und warum nicht? ?(...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Weil er Angst hat


    vor der Bärbel...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Was Musik angeht, nervt es zwar wirklich, wenn man sich unterhalten will und die Mucke so laut ist, daß man sich anschreien muß (bei mir kommt noch irgendein Defekt dazu, der mich bei lautem Hintergrundgeräusch zwar hören läßt, daß jemand etwas zu mir sagt, ich aber nicht verstehe, was er sagt); andererseits kann man sich (so es nicht übel pißt) wirklich einfach etwas weiter von der Musik entfernen, wenn man sich unterhalten will, - und ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Art der Musik, die bei Mopedtreffen gespielt wird, i.d.R. angenehm ist (das liegt wohl am Durchschnittsalter, d.h. daß es viele Ältere gibt, die es nicht so mit Techno, Rap und anderem nervendem Zeug haben, dafür einfache und gute Rockmusik hören).



  • ...ohhh, :495:....

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Na Du kleines Leberwürstel?


    RUF MICH AN !!!


    Gruß


    Bärbel

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!