*Böser Motor Patch* Spendenaktion!?

  • JO, meine Patches sind auch gerade gekommen! Vielen lieben Dank für deine Mühe, sind super geworden!

  • :350:


    sehen echt klasse aus....


    auch von mir besten dank!!


    so long

  • Hatte gerade auch Post :) SCHÖÖÖN Danke...

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • auch heute gekommen - sehr schön geworden! danke !!!!

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • :314: :r:

    Blau und weiß ein Leben lang

  • Juhuu- Die Post war da. Alles Super. Besten Dank.


    :ber: :ber: :ber:

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Moppeds zu fahren. :666:

  • Moin,


    :314:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Hallo Jan,


    Brief ist angekommen,besten Dank für die Mühe.


    :r:


    Gruß Thorsten

  • 2 sind zurück gekommen. Gitti und mbories. Ihr bekommt den dann im Laufe der nächsten Woche. Die Post meinte, dass 90 Cent auf nem kleinen Umschlag nicht ausreichen würden. Und das, obwohl der Postmensch jeden Brief in der Hand hatte und die fraglichen nochmals gewogen und vermessen hat... *grummel*

  • Moin,


    es gibt noch Patchreste! Wer also die Aktion verpeilt hat und sich noch nicht bei mir gemeldet hat und dennoch welche haben möchte, soll mir ne PN mit dem Betreff: "Patchreste" schicken.
    Inhalt der Mail: Anschrift und Menge


    Ich habe sage und schreibe 43 Patches aus "Überproduktion" dazu bekommen! Hinzu kommt, dass ich bei der Bestellung auf die nächste 50er Marke aufgerundet habe. :D


    Auch Aufkleber sind noch zu haben. Ebenso noch ein paar XT Patches!


    Zugreifen, bevor es einanderer tut!

  • chic, ich hab auch post.
    ich liebe es, wenn mal was ohne probs funzt. das wird leider immer mehr zur ausnahme.


    danke noch mal, jan!


    was spricht der captain, sind die sticker seiner feder entsprechend nachempfunden?


    mir gefällt die ovale form sehr gut!
    auch, wenn sie insgesamt kleiner ausfallen als die runden.
    da können die details nicht so gut wiedergegeben werden.

  • Hallo Jan,
    auch von mir ein DICKES DANKE-SCHÖN für die tollen Aufkleber. Habe fast schon selber Angst gekriegt vor meine SR, so böse sieht sie jetzt aus :]

  • :369: :350: für die zeit und die arbeit
    die aufnäher und aufkleber sind sehr geil geworden


    Gruß Christian

  • Hi Jan,


    danke für die Post.
    Nehme den Patch heute Abend mit ins Bett - sooooo habe ich mich darüber gefreut.
    Arrg - was´n Quatsch aber auch.


    Grüße von Ecki aus Hemmingen

  • Eine Beschwerde kam schon. Aber der ist mir durch die Lappen gegangen. Und zwar fehlt bei einigen Aufklebern eine runde Ecke. Also seitlich wurden die zu knapp geschnitten. Eigentlich habe ich diese alle aussortiert. Aber einer (mindestens) ist mir durch die Lappen gegangen.


    Wer so nen kaputten Aufkleber hat, bitte melden. Ich schicke dann nen neuen zu.

Recent Activities

  • samson70

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Schaut gut aus. Läuft der Hobel? 😊
  • Navis

    Replied to the thread Hallo aus der Eifel-Mosel Region.
    Post
    Habe heute mal den Vergaser zerlegt. Jetzt warte ich auf den Reparatursatz und dann schaue ich mal, ob sie besser anspringt.
    Wenn nicht, geht's weiter mit der Lichtmaschine.

  • DerPhil

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Rrrrrichtich! :495:
    Das Salz steht da schon ewig und nichtmal der Käfer rostet. Passt.

    Die Garage ist so ordentlich, weil da noch ein Auto rein muss und ich da gerade erst nen Zwischenboden eingezogen habe. Hatte noch nicht wieder Zeit die ordnungsgemäß
  • robhopf1

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    aber Salz hält dank der hydrophilen Eigenschaft die Garage trocken :411:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Aber der Sack "Streusalz" gehört entsorgt, das mag Alu und Chrome garnicht !!! :444:
  • Meister Z

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Ich wurdere mich immer über die aufgeräumten Garagen... :r:
  • DerPhil

    Replied to the thread Hallo aus dem Ruhrpott.
    Post
    Hallo zurück an euch.

    Hier ist meine SR. Braucht noch was Liebe, aber an sich in schönem Zustand.
  • robhopf1

    Replied to the thread Welcher Oring am Ölfiterdeckel ?.
    Post
    die Ringe im Kedo-ölfilterset passen (fürs nächstemal) da ist auch eine passende Kupferscheibe dabei
  • tecuberlin

    Replied to the thread Guten Morgen und hello again.
    Post
    Stammtisch Juni 2024
    Hallo liebe Eintopftreter:innen,
    der nächste Stammtisch findet statt am:
    Mittwoch 26.06.2024 ab 18:00 Uhr
    in Naumanns Biergarten
    Wilhelm-Kabus-Str. 36 / Haus 24
    10829 Berlin.


    Einfach da mal vorbeikommen…
  • Meister Z

    Replied to the thread Guten Morgen und hello again.
    Post
    Wenn du Hilfe brauchst, in Berlin sind doch viele aktive SR Schrauber.
    Gryzi aus München, M.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!