Eintopf Hefte als PDF

  • Hi, also ich bin neu hier, ich will mir demnächst,... leider erst 2010 :( ne SR kaufen.
    Eigentlich wollte ich mir diese sagenumwobenen Eintopf Hefte durchlesen, soweit ich weiß gibts die kostenlos zum Download, aber ich kann sie nirgends finden, nur Heft 10 hab ich gefunden, aber hab schon alles gelesen, ich brauch Nachschub :403: so schnell wie möglich :D


    -lw-

  • Nein, es gibt nur die Nr.10 kostenlos zum herunterladen.
    Die anderen mußt Du in Papierform irgendwo gebraucht kaufen.
    Selbstabscannen und weitergeben ist wegen Urheberrecht verboten, weshalb entsprechende Angebote hier sofort gelöscht würden (nein, ich habe sie nicht).

  • Man will doch bloß wissen, WO man sie KAUFEN kann !!





    ODER?

  • Zitat

    Original von -lw-
    Hi, also ich bin neu hier, ich will mir demnächst,... leider erst 2010 :( ne SR kaufen.
    ... :403: so schnell wie möglich :D


    -lw-


    Hallo -lw-


    schön, dass du hergefunden hast und dich wohl doch für eine SR500 entschieden hast.


    Hab auch in diesem Forum viel Spaß und, wie gesagt, vor manchen Fragen erst einmal die Suchmaschine bemühen :bus:


    Viele Grüße


    Michael

  • Frage:


    Wenn es die Hefte nur leider nicht mehr zu kaufen gibt und kein Nachdruck machbar ist (warum eigentlich nicht, wenn es doch wohl Nachfrage gibt), warum dann nicht einen Download zulassen?


    Wahrscheinlich eine Frage, die schon mal diskutiert wurde, aber gib mal Eintopf in die Suchmaschine ein...


    Munter bleiben.


    Slowrider

  • Das hängt an der Witwe des damaligen Herausgebers, welche die Urheberrechte innehat.
    Solange die nicht abnickt, darf nichts nachgedruckt und nichts zum herunterladen bereitgestellt werden (ist halt rechtlich so; und um das Forum zu schützen, muß alles, was nicht legal ist, hier immer schnell gelöscht werden, damit es keine teure Abmahnung gibt).
    Und sie will es wohl nicht.
    Kann man nichts machen.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Das hängt an der Witwe des damaligen Herausgebers, welche die Urheberrechte innehat.
    Solange die nicht abnickt, darf nichts nachgedruckt und nichts zum herunterladen bereitgestellt werden (ist halt rechtlich so; und um das Forum zu schützen, muß alles, was nicht legal ist, hier immer schnell gelöscht werden, damit es keine teure Abmahnung gibt).
    Und sie will es wohl nicht.
    Kann man nichts machen.


    Oder man wartet einfach ab, 70 jahre nach dem Tod des Urhebers erlischt das Urberrecht.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Hallo Zusammen, ich denke mal wir werden in der nächsten Ausgabe der "Kick.Start" genauer auf das Thema "Eintopf" eingehen und alles was damit zusammenhängt!


    Nur soviel, die Sache mit den Urheberrechten ist soweit geklärt!
    (Diese liegen und werden weiterhin bei Susanne liegen!)
    Es ist nur noch nicht klar was daraus werden wird!


    Wir halten euch auf dem Laufenden!



    Gruss



    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • ...ähm wo kann man den die Nr. 10 runterladen. Ich hab da nix gefunden.


    Gruß
    Rainer


  • :353: ich werde verfolgt :D
    Für ne SR hab ich mich noch nicht ganz entschieden, ich war neulich bei Louis und dann halt noch schnell beim Triumph Händler nebenan, also hab ich ne große Runde Probesitzen gespielt :yl:


    Also, falls ich gemeint war: ich hatte schon mal nach "Eintopf" gesucht, aber so viel gefunden...


    Ende: :off:


    Gibt es denn die anderen oben genannten Magazine kostenlos zum Download? Eher nicht, oder?

  • Die EINTÖPFE Nummer 3 bis 9 hat gerade einer bei Ebay eingestellt.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Warum fragt ihr mich nicht einfach?


    Da ich die Rechte innehabe und mir die "SR-Sache" immer noch am Herzen liegt, würde ich die Hefte zum Scannen und Veröffentlichen in diesem Forum frei geben.

  • Hallo Susanne,


    super!


    Ich habe zwar irgendwann mal selbst die Hefte bei ebay ergattert. Die sind nun aber in Kartons eingelagert und ich habe keinen Zugriff drauf.


    Ich denke, dass sich über die eingescannten Hefte sehr viele im Forum freuen würden. Gibst Du die Hefte jetzt für das Forum frei?


    Gruß, Daniel

Letzte Aktivitäten

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!