... was zu lachen

  • Nein ... grade nicht - hier wird der Flux Generator auf Masse gelegt um alle! positiven Effekte nnoch einmal zu verstärken! So siehts nämlich aus!


    =) =) Man kann echt seine Freude haben an dem Teil - ist übrigens technisch sehr schön ausgeführt - kein PVC - alles Gummi - fühlt sich richtig gut an! =)

  • Glaube da wurde auch schon ein paar mal drüber diskutiert !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Zitat

    Original von arne e
    Fakten?


    Ich hab das Teil mal mit Funkenstrecke an einem mißbrauchten Stromerzeuger getestet
    (Bohrmaschine mit festgestellter Drehzal statt Reversierstarter)
    und mit dem Standardkabel verglichen,


    der Funke ist deutlich stärker


    also zumindest das ist nicht gelogen,
    das Startverhalten ist auch besser (solange die 330-Ohm-Spule mitmacht)


    beim Thema Spritverbrauch und Leistung spielen m.E. noch viele andere Faktoren mit, da halt ich mich raus



    Gruß, MartinV

  • Bei mir (allerdings selbstgebasteltes Kabel) kam es zu einem etwas stabileren Leerlauf (ich weiß: herumdoktern an Symptomen) und etwas geringerem Spritverbrauch.

  • Hi,


    im Prinzip ist das mit einer Vorfunkenstrecke zu vergleichen. Altes Beispiel (schon sehr alt): Zündkabel durchschneiden und beidseitig abisolieren, einen größeren Knopf nehmen und das Zündkabel so durch zwei gegenüberliegende Löcher führen und vertüddeln, daß dazwischen einige Millimeter Abstand sind. Isoliert montieren, anlassen und wundern. Intelligente Leute schneiden natürlich nicht das Zündkabel entzwei, sondern frickeln ein zusätzliches Stück ans andere 'Ende' des Knopfes. Ach ja, und funktioniert so natürlich nur mit Kupferkabel, weil die anderen sich nicht gern verknoten lassen.


    Gruß,


    Klaus-Dieter

  • Hab selber das Nologykabel an einem 600er 1Zylinder. Nur gut.Läuft ruhiger und der nutzbare Drehzahlbereich fängt 500Touren niedriger an.
    Die Leute die lästern haben es in der Regel nicht getestet.

  • wurde hier im Forum bereits mehrfach durchgekaut.... und nicht nur hier sondern auch z.B. hier
    aber Glaube versetzt bekanntlich ja auch Berge...... und um Else Kling zu ziterien:
    wonn´s schää mocht....


    Da spendiere ich lieber ´ne neue Kerze ......und gehe zum Galvaniseur meines Vertrauens.,...... und lasse mir ´n paar--zigtausend Zündfunken platinieren.



    :ber:

  • ich bevorzuge auch zündkerzen aus marsianischem reingold, die ausschließlich an sommerlichen vollmondnächten von 3 jungfrauen unter absingen esoterischer gesänge eingeschraubt werden. erhältlich bei nonono-logy :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Wir habens schon mehrmals hier durchgekaut. Nology ist keine Alchemie oder fauler Zauber.
    Zumindest die Physik die dahinter steckt, ist richtig gedacht und sollte funktionieren.
    Ich fang damit aber jetzt nicht nochmal damit an. Suchfunktion benutzen, und mit der dämlichen Lästerei aufhören.
    WENN ihr über was lästern wollt, dann empfehle ich die Seite http://www.bpes.de .



    Gruß
    Hans

  • Zitat

    Original von Hiha


    WENN ihr über was lästern wollt, dann empfehle ich die Seite http://www.bpes.de .


    Gruß
    Hans


    Wow, ist die Seite ernst gemeint oder ist da ein Joke?


    Das kann doch nur ein Witz sein, versteckte Kammera im Internet, oder so was.....


    Gruß
    Heiko

  • Ne, ne,


    das ist schon ernst und die Produkte sind echt genial.


    Ich habe mir den kleinen Luftreiniger für den Motorradhelm gemietet. Und seit der an meinem Helm hängt und so lustig im Fahrtwind rumwirbelt ist jede Fahrt Wellness pur. Kann ich nur empfehlen.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Naja,


    den Ionenring habe ich auch... Allerdings hab´ich den in meinen Auspuff gefriemelt. Mit drei von den Dingern schafft meine SR Euro 3 Abgasnorm und der Sound ist auch ausgeglichener...
    Dabei brauche ich gar keine AU


    Gruß
    ETK

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Hi,


    Hans, du hast mich überzeugt. Ich habe den Klanglack ausprobiert, aber zunächst nur am Helm. Der ist jetzt herrlich weich und fließend, am Ziel kann ich ihn zusammenrollen und in die Tasche stecken. Die Sprechanlage funktioniert sogar ohne Batterien, das ist sehr praktisch. Die Tür (Visier) schlägt auch satt zu, fast wie Mercedes. Allerdings bis jetzt nur einmal, dann ging sie nicht wieder auf. Den Auspuff habe ich viermal gestrichen, jetzt klingt mein Dreizylinder wie ein Lamborghini ;)


    Nun such ich noch weitere Verwendung, weil ich noch zwei Dosen übrig habe. :sm:


    Gruß,


    Klaus-Dieter

  • Die Reifen, die Reifen,
    damit sie richtig greifen
    und noch ein wenig mehr pfeifen,
    wenn die Rasten in den Kurven schleifen
    und die Menschen am Straßenrand keifen.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Hi,


    habe ich gemacht. Sagenhafte Haftung. Auf dem Motorrad habe ich jetzt Slicks, das Profil klebt in der Garage :sm:


    Gruß,


    Klaus-Dieter

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!