Neues "Kick"erpedal

  • cool.

  • Da würden mich aber ein paar technische Infos interessieren!
    Der Kicker scheint mir von ner Harley zu sein, aber wie hast du das mit der Welle geregelt?
    Bitte mehr Infos!
    Ansonsten, mir gefällt es super! :yl:


    Und so ganz nebenbei: Ich will auch so einen Kupplungsdeckel!!!!!!!!!! :353:

  • Ich finde auch des es klasse aussieht :20:


    Zitat

    Original von Wolfgang
    bisserl groß... :D


    Stimmt, aber nicht schlecht. Ich frage mich grade wie es mit der Funktionalitaet aussieht...
    Ich hab mal eine SR angetreten die so ein "Fahrradpedal" als Kicker hatte und fand das nicht schlecht, aber arg ungewohnt wenn man so viel untern Fuss hat.


    Und der Kupplungsdeckel ist wirklich klasse :D

  • Also das Kickerpedal ist nett, so Kupplungsdeckel halt ich eher für Kitsch.
    Was mir bei der gezeigten Version insbesondere nicht gefällt ist die reich-
    lich klobige Einfassung, gibt's da keine schlankere Lösung?


    Gruß
    Sven

  • Das ihr da überhaupt was erkennt, auf diesen Briefmarken grossen Bildern?
    :duell:
    Ich würde mal sagen, der hat die Kickerwelle einfach mal überfräst, ist ja da genug Material.

  • Zitat

    Original von the piz
    Ich würde mal sagen, der hat die Kickerwelle einfach mal überfräst, ist ja da genug Material.


    Ja, du mit deinen entzündeten Augen kannst das natürlich nicht richtig
    erkennen, aber es ist ein ganz andere Art Kickerhebel verwendet worden,
    das Gelenk sitzt nicht unten am Motor sondern oben am Pedal...


    Gruß
    Sven

  • Hey Leute is,n Harley-Kickerarm und von der Originalwelle die Verzahnung
    auf Vierkant abgefräst,abgefeilt oder mit der Flex geht,s auch!!
    Schoesch :r:

  • Dat wissen wir doch, die Frage war mehr ob der Kickerarm auf die SR Welle passt, passt
    Ich bin mal schnell in mein Teilelager und habe mal Fotos gemacht.
    Wozu hat man den so viele Mopeds :tongue:


    [Blockierte Grafik: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/4/5/1/_/large/IMG_4539.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/4/5/1/_/large/IMG_4538.JPG]


    Ich würde mir ja so ein HD Kickerarm ja net an eine leichte SR schrauben viel zu schwer, zieht das Leistungsgewicht ganz schön nach unten. :D

  • "KICK" find ich etwas frugal. Wie währe es mit:"KICK mich du pöser Pursche,du" Da is doch noch Platz. Zur Not muss man halt ne stärkere Feder einbauen.
    :D

  • Hallo und weihnachtliche Grüße an Alle!


    Warscheinlich verwundert es niemand, das mir dieser Kicker und der Deckel sehr gefällt. Wär auch noch was für....bin ja schon still. :sm:


    Nun kommt aber wieder die Uli typische Frage. Wie siehts wirklich mit der Gebrauchstüchtigkeit aus?
    Nichts gegen den normalen Hebel, aber der "normale" ist ja eigentlich nur ein Rohr mit einem Stück Gummi drauf. Ungeübte rutschen da auch schnell mal ab.
    Tja, und wenn die Stiefelauflage größer ist, kann das ja nur besser sein..



    Was meint der Piz dazu?


    Gruß vom Uli

  • Na ja , alles Geschmäckle,


    zugegebenerweise bin ich nicht der "Schobbafohra" und nur an solche passt sowas dran. :411:


    Irgendwie möchte ich auch die schon 160 KG schwere SR nicht noch auf 180-200 KG hochtreiben, sonst trägt man mir die Sozia aus.:409:


    Das Fenster sieht "richtig technisch" aus, aber nur so lange bis das XX dunkel wird. :D


    Ist bei jedem Edelbike" natürlich das I-Tüpfelchen. :ber: Trotzdem gefällt´s mir für ein "Sportbike" :D ---to chopp: alles unnötige weglassen--- :456:


    Gruß
    Peter

  • Hübsche Idee..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Schön hier mal ein paar Reaktionen zu hören. Ob mein Mopped nun "Schobber" ist ,oder sonstwas ist mir gleich.Könnt ihr selber entscheiden :mo: Ich poste nochmal ein Update, für die die es interessiert und nur die letzte Baustufe in breitbereift und mattschwarz kennen.


    Gruss Jens

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!