Kick.Start 01/2011 ist online

  • Hallo zusammen!


    Dank der Wahnsinns Unterstützung von Dieter Bals (aka Captain B.), konnte die ungewollte,
    aber gezwungene Auszeit die Birgit (aka Welle) und ich uns dieses Jahr nehmen mussten,
    unter welcher die Kick.Start so irrsinnig leiden musste komplett abgefangen werden.


    Riesen Dank an Thöny die mal wieder alles fast alleine gestemmt hat und getan hat was nötig war.


    Lediglich die ebenso durch uns verschuldete Verspätung beim Erscheinen bleibt leider auf der negativ Seite stehen. (Wir haben wirklich nichts gesch. bekommen. - Sorry for that).


    Getreu dem Motto besser spät als nie! - Viel Spass beim Lesen!


    Hier geht es direkt zur Kick.Start: http://www.srtreffen.de/kick.start/index.html



    Grüße


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Super Heft vielen vielen Dank Euch allen :314: :314: :314:

  • :350: :314: :350: :314: :r: :314: :350: :r: :314: :350: :314: :r: :r: :r:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • 20 Minuten fürs erste Durchscrollen mit leuchtenden Augen vorm PC gesessen, vielen Dank dafür! Eine absolut gelungene Ausgabe :yl:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Kurzer Hinweis:


    Wer die Kick.Start ausdrucken mag, bitte ab jetzt nochmal laden!


    Vorher war ein Dokumentschutz auf der Version!


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • 1,5 stunden lesestoff :r:


    :314:an alle autoren die die leider einzige ausgabe 2011 ermöglicht haben :314:


    :314:an aygor thöny und co :314:


    ist doch immer wieder überraschend wie viele gute autoren es gibt.


    Kick.Start :357:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:


  • Und wer sich für weniger gut hält: Bloß nicht abschrecken lassen! Wir freuen uns über jeden Beitrag!


    Ideen gerne an thoeny ätt srtreffen dodd de


    P.S.: Achtung! Ich fange jetzt auch wieder an, potenziellen Kandidaten für die nächste Ausgabe auf die Nerven zu gehen. :flash

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • :r: ,vielen Dank und beste Grüsse aus Aachen,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Wieder eine Wonne diesen Kick.Start zu lesen.
    Großen Danke an die Macher und Autoren. :r:
    Ein besonderes :314: an Lindi für seinen "Technorama" Bericht.


    Gruß Wolfgang

    Wer Eisen quält wird Späne ernten
    Meine Eisenrösser:
    Nimbus - 4 Zylinder - 748 ccm - 22 PS - Bj. 1950
    Yamaha SR 500 - 1 Zylinder - 499 ccm - 34 PS - Bj. 1985

  • auch von mir ein herzliches :314:schön an die Macher/innen des aktuellen Kickstart. Habe noch nicht alles gelesen, einen Bericht kannte ich bereits :411:, und für die gesamte Lektüre muss ich mir mehr Zeit nehmen; oder vielleicht ausdrucken und mit auf´s 00 nehmen.


    Und dafür, dass man für so ein Projekt manchmal mehr Zeit benötigt als geplant, habe ich vollstes Verständnis. :r:


    Ach ja, noch ein Nachsatz: Ich bin :8o: das Wetter so zu betiteln. Zum Glück lässt es sich davon nicht beeindrucken, auch wenn ich selber sackenass geworden bin

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!