Kettenritzeldeckel "staaaark"

  • Moin,


    was ist das denn für ein Modell? Hat andere Rastenträger hinten, andere Zylinder, der "Vergaser" sieht auch anders aus und diese Leitung da sieht nach einer Abgaasrückführung aus....Müsste eine SR400 aus Japan oder Korea oder woher auch immer sein.


    Wie kommt man an so ein Teil und wie bekomme ich sowas hier zugelassen....


    Gruß,


    Dirk


    P.S. der Deckel sieht gut aus, aber leider doch sehr einseitig.

  • Bei mir passen halt die geraden Schlitze besser zum gerippten Limadeckel ( http://www.sr500.de/wbb3/attachment.php?attachmentid=4834 ). Ansonsten wäre ich mit so einem SR-Durchbruch auch zufrieden.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Bei mir passen halt die geraden Schlitze besser zum gerippten Limadeckel ( http://www.sr500.de/wbb3/attachment.php?attachmentid=4834 ). Ansonsten wäre ich mit so einem SR-Durchbruch auch zufrieden.


    Hallo Hetzer,


    hast Du deinen Deckel selber bearbeitet? Oder wer hat die Schlitze für Dich gemacht?


    Gruß aus dem Norden

  • Mei wenn euch das imho kitschige :411: gekritzel ( hihihi) so gut gefaellt, macht doch eine skizze und lasst es als dxf einscannen und ab zum wasser oder laserschneider.
    ...nur so am rande...
    Da brauchts net unbedingt die japaner dazu und kostet mehr als ueberschaubar, ohne japanische apothekerpreise!!!


    Lg


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Zitat

    Original von sven
    Das ist nicht gut weil genau deshalb soviel häßlicher Scheiß in der Welt rumsteht...


    :D :D :ber:

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Zitat

    Original von sven
    Das ist nicht gut weil genau deshalb soviel häßlicher Scheiß in der Welt rumsteht...


    Aber trotzdem.. schön dass es den hässlichen Scheiß gibt. Man kann sich so herrlich das Maul darüber zerreissen.
    Und noch schöner,dass jeder etwas anderes "hässlich" findet.


    der halbtroll (grandmaster of geschmacksverirrung)

  • Zitat


    diese Leitung da sieht nach einer Abgaasrückführung aus....Müsste eine SR400 aus Japan ...


    ...das ist das "25th Anniversary-Modell" (SR400) das bei uns ähnlich als "Verabschiedung / Produktionsende" der SR500 auch in "maroon" verkauft wurde.


    Lustig, daß nun endlich (nach 25Jahren) der aus Alublech bestehende (unnütze) Kabelbinder, der den Kupplungszug am vorderen Rahmenrohr fixiert, durch einen sinnvollen Draht(führungs)bügel ersetzt wurde. Den hamse bei mir abgekupfert :411: , meiner besteht aber aus VA-Schweißdraht und ist etwas filigraner.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von srpedro
    , meiner besteht aber aus VA-Schweißdraht und ist etwas filigraner.


    Bitte ein Bild! :350:


    Gruß
    Hausel

  • Zitat

    Original von sven
    Das ist nicht gut weil genau deshalb soviel häßlicher Scheiß in der Welt rumsteht...


    man könnte daraus aber auch folgern, dass wenn die geschmäcker alle gleich wären, vielleicht am end nur noch SRs mit doofen laubsägearbeiten rumfahren? o mein gott, das wäre furchtbar! 8o


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Ach ich find die laubsägeübungen (@simmerl: superterminus, ich hab damals auch die biene Maja rausgesaegt :411:) nicht soo schlimm wenns jemanden taugt.
    Oder wie es ihr so schoen im sueden sagt:
    "Wenns scheeeeh mocht"


    Da finde ich z.B. die vollkommen unsinnigen und kontraproduktiven Auspuffbandagen bei weitem penetranter und fast aergerlich wenn dann der selbe benutzerkreis der selbigen ueber unerklaerliche auspuffventilschaeden berichtet. :bash:


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!