wollte mal mein projekt der letzten 2jahre vorstellen

  • So habe vor etwa 2 Jahren eine herunter gekommene SR gekauft. Nun habe ich das projekt Cafemühle abgeschlossen.Wollte von euch SR Liebhabern mal ne Meinung hören. freue mich schon sehr auf den Frühling...

  • ...ja,schaut sehr gut aus,ein paar Detail aufnahmen wären schön z.b. von den Armaturen...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • :yl:



    wäre schön wenn es noch ein paar Detailfotos gäbe.


    Vor allem vom Tank und von der Gabel, Tacho, lampe.


    Danke und Gruss Udo

  • :ber: sieht gut aus... und wir wollen detailfotos. Das Heck wäre schon mal interessant.
    Gruß Dieter

  • Falls sie so fährt, wie sie aussieht...Daumen hoch.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hässlich wie jeder andere Kaffeehausrenner :476 , aber trotzdem :r: für die Arbeit und viel Spaß damit :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mit der darfste aber wohl nicht zur Eisdiele fahren, zumindest sieht es auf den ersten Blick nicht nach ner straßenzugelassenen Huddel aus :476


    Ich unterscheide generell zwischen "Kaffeehausrennern" und Racetrack-Umbauten, außerdem halte ich eh nichts davon, aus einem Japaner nen Engländer machen zu wollen...


    90% der GTF-Umbauten finde ich jedoch sehr gelungen und lese die Beiträge immer gerne..


    Aber wie immer gilt, es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.. :ber:
    Ich kann dem "ACE-Cafe"-Kult einfach nix abgewinnen, so wie auch die meisten hier den "Ratten" nicht :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • also ich finde , ein sr-motor würde sich auch gut im federbett-rahmen machen!


    also quasi eine nor-sr oder ne sr-ton :yl:

  • Zitat

    Original von ductaros
    also ich finde , ein sr-motor würde sich auch gut im federbett-rahmen machen!


    also quasi eine nor-sr oder ne sr-ton :yl:


    SO NICHT,


    wenn dann YA(M)TON oder TONYA(M)....:402: :ber:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von mac_73de
    ... außerdem halte ich eh nichts davon, aus einem Japaner nen Engländer machen zu wollen...


    Wenn man es so sieht dürften z.B. Chopper nur US-Bikes sein, und allgemein jeder Umbau nur dort gemacht werden wo er "erfunden" wurde.
    Zugegeben, das macht einen Rattenfahrer unangreifbar, denn wo der Gammel erfunden wurde lässt sich nur noch schwer nachzuvollziehen :349: :D :406:


    Aber darum soll es hier und heute ja nicht gehen.


    Mir gefällt der Umbau ganz gut.
    Aber auch ich schließe mich dem Schrei nach Detail-Fotos an =)

  • Ein Cafe Racer (auch Café Racer, englische Schreibweise mit kleinen Anfangsbuchstaben) in Reinform ist ein zur Rennmaschine umgebautes englisches Serienmotorrad der 1960er Jahre


    Ein Chopper ist ursprünglich ein prähistorisches Steinwerkzeug...
    Nicht zu verwechseln mit der Chopper-Steuerung (Leistungsregler für Gleichstrommotoren) und dem Chopper-Verstärker zur Verstärkung kleiner Gleichstromsignale..


    Du hast aber recht, ich fahre auch keinen Chopper im amerikanischen Sinn :411:


    Abschließend:
    Ich hatte ja schon geschrieben :r: für die Arbeit..
    Nur weils mir nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass die Arbeit schlecht gemacht wäre.. :476

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Sehr schön ! Mir gefällt sie sehr gut und neben den Detailfotos hätte ich noch gerne ein Foto von der SR-Schokoladenseite, nämlich der mit Auspuff !

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • Also mir gefällt das auch sehr gut,was du da gemacht hast. Die Sache mit dem Kennzeichen würde mich mal interessieren. Und wie meine Vorredner schon gesagt haben,bitte bitte mehr Bilder und auch Informationen über deinen Umbau.

  • Zitat

    Original von MarcBreil
    "......Zugegeben, das macht einen Rattenfahrer unangreifbar, denn wo der Gammel erfunden wurde lässt sich nur noch schwer nachzuvollziehen ......."



    sehr geil :)


    Stimmt :411:


    @Lalle
    Der Instrumentenhalter ist interessant, selbst gemacht, oder Zubehör?


    Wie TomTea schon fragte, was fürn Auspuff ist da dran?

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!