*Böser Motor Patch* Spendenaktion!?

  • JO, meine Patches sind auch gerade gekommen! Vielen lieben Dank für deine Mühe, sind super geworden!

  • Hatte gerade auch Post :) SCHÖÖÖN Danke...

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Juhuu- Die Post war da. Alles Super. Besten Dank.


    :ber: :ber: :ber:

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Moppeds zu fahren. :666:

  • 2 sind zurück gekommen. Gitti und mbories. Ihr bekommt den dann im Laufe der nächsten Woche. Die Post meinte, dass 90 Cent auf nem kleinen Umschlag nicht ausreichen würden. Und das, obwohl der Postmensch jeden Brief in der Hand hatte und die fraglichen nochmals gewogen und vermessen hat... *grummel*

  • Moin,


    es gibt noch Patchreste! Wer also die Aktion verpeilt hat und sich noch nicht bei mir gemeldet hat und dennoch welche haben möchte, soll mir ne PN mit dem Betreff: "Patchreste" schicken.
    Inhalt der Mail: Anschrift und Menge


    Ich habe sage und schreibe 43 Patches aus "Überproduktion" dazu bekommen! Hinzu kommt, dass ich bei der Bestellung auf die nächste 50er Marke aufgerundet habe. :D


    Auch Aufkleber sind noch zu haben. Ebenso noch ein paar XT Patches!


    Zugreifen, bevor es einanderer tut!

  • chic, ich hab auch post.
    ich liebe es, wenn mal was ohne probs funzt. das wird leider immer mehr zur ausnahme.


    danke noch mal, jan!


    was spricht der captain, sind die sticker seiner feder entsprechend nachempfunden?


    mir gefällt die ovale form sehr gut!
    auch, wenn sie insgesamt kleiner ausfallen als die runden.
    da können die details nicht so gut wiedergegeben werden.

  • Hallo Jan,
    auch von mir ein DICKES DANKE-SCHÖN für die tollen Aufkleber. Habe fast schon selber Angst gekriegt vor meine SR, so böse sieht sie jetzt aus :]

  • :369: :350: für die zeit und die arbeit
    die aufnäher und aufkleber sind sehr geil geworden


    Gruß Christian

  • Hi Jan,


    danke für die Post.
    Nehme den Patch heute Abend mit ins Bett - sooooo habe ich mich darüber gefreut.
    Arrg - was´n Quatsch aber auch.


    Grüße von Ecki aus Hemmingen

  • Eine Beschwerde kam schon. Aber der ist mir durch die Lappen gegangen. Und zwar fehlt bei einigen Aufklebern eine runde Ecke. Also seitlich wurden die zu knapp geschnitten. Eigentlich habe ich diese alle aussortiert. Aber einer (mindestens) ist mir durch die Lappen gegangen.


    Wer so nen kaputten Aufkleber hat, bitte melden. Ich schicke dann nen neuen zu.

Letzte Aktivitäten

  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!