Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 20 SR-Stammtisch Hamburg » Solist ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solist ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zitroehn zitroehn ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1128.jpg

Mein Motorrad: zwo zwojottfiers
Mitglied der Helferliste: jou!
Herkunft: ursprünglich AC, jetzt bei LG
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Solist ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich und völlig unerwartet wurde Martin (Solist), wie vom Schlag getroffen, von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen. Kein Unfall, keine Krankheit. Tot - einfach so. Wir stehen da in absoluter Fassungslosigkeit und können es nicht begreifen.

Martin war einer der treibendsten Kräfte unseres Stammtisches und darüber hinaus sehr aktiv in der SR/XT-Szene, sei es im Forum oder auf Treffen als Organisator und vor allem als Macher. Motoren waren sein Metier und viele SRs wären ohne seine heilenden Hände sicher nicht mehr auf der Straße. Die von Fump gestaltete SR-Voodoo-Kette trug er nicht ohne Grund!
Martin war ein Mensch mit festen Grundsätzen und stand zu dem, was er sagte und tat - seine konsequente Geradlinigkeit zeichnete ihn aus. Ebenso seine Hilfsbereitschaft, wenn man in einer schwierigen Situation war, seien es Probleme mit dem Motorrad oder auch Einschläge privater Natur. Auf Martin war Verlass.

Der Tod von Martin ist für uns alle ein so herber Verlust, der erst einmal verkraftet werden muß.

/\
/\ Zitröhn für den SR-Stammtisch Hamburg

Die Trauerfeier hat bereits stattgefunden

Dateianhänge:
jpg martin-1_sw.jpg (69,29 KB, 1.286 mal heruntergeladen)
jpg martin-2_sw.jpg (56 KB, 1.249 mal heruntergeladen)
jpg Voodoo_sw.jpg (100 KB, 1.194 mal heruntergeladen)
11.03.2020 21:11 zitroehn ist offline E-Mail an zitroehn senden Beiträge von zitroehn suchen Nehmen Sie zitroehn in Ihre Freundesliste auf
sr2012 sr2012 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...unfassbar...
11.03.2020 22:00 sr2012 ist offline E-Mail an sr2012 senden Beiträge von sr2012 suchen Nehmen Sie sr2012 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: Solist ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr traurig und nur schwer zu verstehen.

Ein Auge tränt ...Martin, danke das ich Dich kennenlernen durfte ...deine besondere Art, die prima Gespräche, deinen Fahrstil, deine Karre, die gemeinsamen Ausfahrten, den "Youngboy" ...verdammt, das alles werde ich vermissen. Die vielen guten Erinnerungen daran werden bleiben.

Ein Auge lacht ...ich wünsch Dir für die Zielgerade reichlich 102 und Kurven satt ...lass es weiterhin so richtig krachen!

Machs gut mein Freund und wirf mal ab und zu mal einen Blick in den Rückspiegel

...wir sehen uns.

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
11.03.2020 22:05 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
SR Rollo SR Rollo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-24.gif

Mein Motorrad: SR 500 2J4 / 48 T / 48 T mit EML mini
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Husum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen,mir fehlen die Worte. unglücklich
Alles Gute für da wo du jetzt bist.
11.03.2020 23:12 SR Rollo ist offline E-Mail an SR Rollo senden Beiträge von SR Rollo suchen Nehmen Sie SR Rollo in Ihre Freundesliste auf
Bollermann Bollermann ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 87, SR 500 93
Herkunft: IG Bergisch Land

RE: Solist ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll krass und eigentlich nicht zu glauben ...

Nicht immer waren wir einer Meinung, aber ich konnte sicher sein, dass er meinte, was er sagte. Und das stand ..
... genauso, wie er im Leben stand und auf seiner SR Knallgas gab ...

Ein Original und Typ, wie es ihn so nicht mehr gibt ..

ich werde Dich vermissen, Martin, und ich wünsche Dir eine gute Reise!

Meinen letzten Bollermanngruß

Mein Beileid für die Hinterbliebenen!

11.03.2020 23:16 Bollermann ist offline E-Mail an Bollermann senden Homepage von Bollermann Beiträge von Bollermann suchen Nehmen Sie Bollermann in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Martin war ein prima Kerl; ein bißchen verrückt: aber schön verrückt

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
12.03.2020 03:56 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
Alteisen Alteisen ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5113.jpg

Mein Motorrad: SR500 48-T Bj. 91, XS 650 Bj. 81, SRX600 3SX Bj. 90
Herkunft: Sauerland

Ich bin fassungslos!
Um uns herum Katastrophen genug, aber diese Nachricht trifft mich.
Ich freue mich ihn kennengelernt zu haben und werde seine stets gute Laune und das blinkende Doppelrücklicht vor mir vermissen und nicht vergessen.
Ich denke an die Hinterbliebenen, die einen wertvollen Menschen verloren haben.
Matthias

12.03.2020 08:03 Alteisen ist offline E-Mail an Alteisen senden Beiträge von Alteisen suchen Nehmen Sie Alteisen in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Schreckliche Nachricht! traurig

Meine Anteilnahme aus Hannover an die Hinterbliebenen und Freunde ...

RIP

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 12.03.2020 09:42.

12.03.2020 09:32 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Hallo Martin,

ich, wir, der Stammtisch Aachen haben dich und deine Anwesenheit auf unserem Treffen stets genossen.

Mach´s gut.

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
12.03.2020 09:44 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Moin!

Das ist sehr traurig, ich werde ihn vermissen, auch wenn ich nur sporadisch Kontakt zu ihm hatte. Die Treffen am Köterberg bleiben aber immer in Erinnerung.

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und den Stammtisch.

Scheiße, verdammte...

Jens

100 % alcohol!
.

12.03.2020 10:00 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
Zimmi313 Zimmi313 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6123.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500 (Miles-Umbau TT700) und Russengespann
Herkunft: Ostalb

So ein Mist...

Ich kannte Martin nicht persönlich, aber hab seine Art zu schreiben hier sehr geschätzt. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Martin, mach's gut!

Grysze, Michael .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmi313: 12.03.2020 10:34.

12.03.2020 10:34 Zimmi313 ist offline E-Mail an Zimmi313 senden Beiträge von Zimmi313 suchen Nehmen Sie Zimmi313 in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: GTF-Renner, XB
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Mensch Martin, wir wollten doch noch den selbstgemachten Himbeerwodka testen.

Wir werden dich vermissen, solange bis wir Dir folgen. So wie ich Dich kennengelernt
habe wirst du schon alles für uns vorbereitet haben.

cu

Uwe

juwi #104
12.03.2020 10:38 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Elende Scheisse,

bin geschockt und fassungslos.

Tschüss Martin, see you in Walhalla.
12.03.2020 10:49 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Moin Solist;

So ein Mist, wir werden dich vermissen und wirf mal ab und zu ein Auge auf uns runter.

Herzliche Anteilnahme, zum Verlust von Martin, den Angehörigen und Freunden / Kumpels.

R.I.P.

Mäggy & Freddy

Dateianhang:
jpg IMG-20180912-WA0005.jpg (203 KB, 954 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 12.03.2020 18:08.

12.03.2020 11:56 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
HerrSpeedy
MEMBER

traurig R. I. P. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt traurig
das Leben geht zu Ende, aber die Erinnerung bleibt !
Martin, THX and see you on the other side

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HerrSpeedy: 12.03.2020 14:14.

12.03.2020 13:05 HerrSpeedy ist offline E-Mail an HerrSpeedy senden Beiträge von HerrSpeedy suchen Nehmen Sie HerrSpeedy in Ihre Freundesliste auf
Kuntzinger Kuntzinger ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500,XT500, Husaberg 570
Herkunft: Sachsen

@Mäggy,
ich habe Martin nicht pers. gekannt. Aber ich stand damals neben dem Fotografen und durfte Zeuge dieses Momentes in seinem Leben sein.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und all seinen Freunden.

Die SR kommt langsam in ein Alter, wo die Männer (und Frauen) der ersten Stunde Ihre letzte Fahrt antreten........daran werden wir uns wohl leider gewöhnen müssen.

R.I.P.

letzter Gruß Kuntzinger
12.03.2020 13:19 Kuntzinger ist offline E-Mail an Kuntzinger senden Beiträge von Kuntzinger suchen Nehmen Sie Kuntzinger in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: M.

Wow, das tut mir Leid. Den Hinterbliebenen viel Kraft beim Ordnen der Hinterlassenschaften...
Und wie der Lateiner sagt: Nutze den Tag!

Gruß
Hans
12.03.2020 13:27 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

die Kurvenhatz ist vorbei. Aber nicht für ewig Martin. Ich habe da noch ein paar schöne Ecken auf Lager. Dann eben für's nächste Leben.

Olaf

12.03.2020 14:36 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Klingone007 Klingone007 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5493.jpg

Mein Motorrad: Blau/schwarze 2J4 Bj. 80, 48 T BJ 93 blaus/silber
Herkunft: Rheine, NRW

What the fu….! .

Man soll sich an die schönen gemeinsamen Momente erinnern um ein Lächeln in so einer Stunde sich raus zu quetschen...

Hab ich grade versucht, is schwer, aber:

Diverse tolle Treffen mit Martin, gelacht..., ein Pernod/Cola vermittelt bekommen, Octandiskussionen, forscher Fahrstil - enorm durchsetzungsfähig..., Frühstücksdeko-Gott, ach Herrje unglücklich

Guido aus Rheine

[FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]
12.03.2020 14:43 Klingone007 ist offline E-Mail an Klingone007 senden Beiträge von Klingone007 suchen Nehmen Sie Klingone007 in Ihre Freundesliste auf
WolleT WolleT ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Cafe Racer + SR500 Gespann
Herkunft: LK Celle
IG: 38 Eintopffreunde Südheide

Hallo zusammen,

mir fehlen die Worte. Ich kann mich Euren Gedanken und Zeilen nur anschließen.
Ein Familien-Mitglied und "Nachbar" fehlt nun, für immer.

Unvorstellbar das er nun auf dem "Zielfoto vom Köterberg" nicht mehr dabei ist, genauso wie auf allen kommenden Treffen und Touren.

In unseren Gedanken bleibst Du "lebendig". Und wenn einer das "LEBEN" wörtlich genommen hat, dann war "ER" es, der Solist - Martin.

Hier noch ein paar Fotos zur Erinnerung an den liebenswerten vielleicht auch mal etwas "kantigen" Solisten.

Dateianhänge:
png Martin 1.png (1,41 MB, 775 mal heruntergeladen)
png Martin 2.png (2 MB, 763 mal heruntergeladen)
png Martin 5.png (2,06 MB, 788 mal heruntergeladen)
png Martin 7.png (2 MB, 797 mal heruntergeladen)
12.03.2020 15:39 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
WolleT WolleT ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 Cafe Racer + SR500 Gespann
Herkunft: LK Celle
IG: 38 Eintopffreunde Südheide

...

Dateianhänge:
png Martin 6.png (2,29 MB, 805 mal heruntergeladen)
png Martin 8.png (2 MB, 795 mal heruntergeladen)
png Martin 9.png (3 MB, 797 mal heruntergeladen)
12.03.2020 15:41 WolleT ist offline E-Mail an WolleT senden Beiträge von WolleT suchen Nehmen Sie WolleT in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Is mir schlecht, irgendwie nich real. geschockt
12.03.2020 16:51 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
royowl royowl ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: sr500 xs650
Herkunft: OWL

Solist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs gut mein Freund wir werden uns sehen in Walhalla.!!!
Unsere Anteilnahme IG SR 500 OWL
12.03.2020 17:10 royowl ist offline E-Mail an royowl senden Homepage von royowl Beiträge von royowl suchen Nehmen Sie royowl in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

auch von uns noch ein paar Bilder vom Solisten...

Dateianhänge:
jpg IMG_20170805_092226.jpg (1,09 MB, 685 mal heruntergeladen)
jpg 20180817_172938.jpg (1,32 MB, 686 mal heruntergeladen)
jpg 376-20-jahre-luebeck29.jpg (667 KB, 694 mal heruntergeladen)
png Zielfoto Koeterberg I 2018.png (4 MB, 707 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 12.03.2020 18:50.

12.03.2020 18:42 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Fahrtechnisch kaum zu toppen! Habe seine besondere Art sehr gemocht.

Cheers, mach's gut dare-devil!

Dateianhang:
jpeg solist.jpeg (335 KB, 704 mal heruntergeladen)

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
12.03.2020 19:17 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 20 SR-Stammtisch Hamburg » Solist ist tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH