Ja, schaut nett aus. Aber ich find ihn zu schwer, ohne ihn gewogen zu haben. Ich will was leichteres... Außerdem ist mir der Dämpfer zu "futuristisch"...hehe. Obwohl die Auswahl und die Preise wesentlich besser sind.
Schwingenlagerung ist meines Erachtens stabil genug. Ist mit Sicherheit kein 1,5mm "Blech".Und dann noch Dreieck...! Öltanks gibts genug-z.B.alte CB750 Honda Öltanks,gehen über 2L Öl rein und damit absolut tauglich.(Die haben auch Anschluß fürs Köpfle-Schläuchle... :D) Hatte ich in meinem Wasp-Gespann und habe kein überhitzen festgestellt. Grüßle,
ja ja so kenn und lieb ich dieses Forum. 18 Beitrräge aber kaum ne Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage. Sag uns doch mal, wo du dieses Bild gefunden hast, vielleicht lässt sich darüber was recherchieren, um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen....
Schaut sehr nach rob north aus obwohl die schweissnähte eher nicht darauf schliessen lassen. Geb da dem hans ganz recht von irgendwo kenn ich das ding glaub aber eher aus dem foale dunstkreis.
l.g.
christian
Ha und jetzt weiß ich es auch wieder das ding war irgendein überbleibsel von einem BSA bzw. triumph projekt auf fury basis so weit ich mich erinnern kann.....kommt zeit kommt rat
Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.
Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett. Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf. Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
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