Ja, schaut nett aus. Aber ich find ihn zu schwer, ohne ihn gewogen zu haben. Ich will was leichteres... Außerdem ist mir der Dämpfer zu "futuristisch"...hehe. Obwohl die Auswahl und die Preise wesentlich besser sind.
Schwingenlagerung ist meines Erachtens stabil genug. Ist mit Sicherheit kein 1,5mm "Blech".Und dann noch Dreieck...! Öltanks gibts genug-z.B.alte CB750 Honda Öltanks,gehen über 2L Öl rein und damit absolut tauglich.(Die haben auch Anschluß fürs Köpfle-Schläuchle... :D) Hatte ich in meinem Wasp-Gespann und habe kein überhitzen festgestellt. Grüßle,
ja ja so kenn und lieb ich dieses Forum. 18 Beitrräge aber kaum ne Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage. Sag uns doch mal, wo du dieses Bild gefunden hast, vielleicht lässt sich darüber was recherchieren, um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen....
Schaut sehr nach rob north aus obwohl die schweissnähte eher nicht darauf schliessen lassen. Geb da dem hans ganz recht von irgendwo kenn ich das ding glaub aber eher aus dem foale dunstkreis.
l.g.
christian
Ha und jetzt weiß ich es auch wieder das ding war irgendein überbleibsel von einem BSA bzw. triumph projekt auf fury basis so weit ich mich erinnern kann.....kommt zeit kommt rat
Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen? Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ? Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.
Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
Nimm mal die Ölwanne runter und schau ob sich da noch irgendwelche anderen Reste der Schaltwalze finden. Danach die Schaltwelle und Schaltsegment entnehmen damit der Blick auf die Schaltwalze frei wird.
Bild steht auf dem Kopf, aber so sollte es…
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