Kennt den Rahmen jemand?

  • hab da gerade was gefunden, vielleicht was ja jemand was dazu...


    [Blockierte Grafik: http://www.sr-racer.de/045-1.jpg]

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Ja, schaut nett aus. Aber ich find ihn zu schwer, ohne ihn gewogen zu haben. Ich will was leichteres... Außerdem ist mir der Dämpfer zu "futuristisch"...hehe. Obwohl die Auswahl und die Preise wesentlich besser sind.

  • haben will !!!!!!!!!!!!

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • nix da...erstmal wissen will *FG*

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Sieht aus wie ein auf Zentralfederbein umgebauter Seeley-Rahmen.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • sehr hübsch!!


    aber ein seeley ist das nicht. seeley guckt so aus.


    eigenbau?


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Nett!!


    Kein Seeley, definitiv.


    ........könnte aber von der Insel sein, wenn mal Räder + Bremsen beguckt. :du:



    Der könnte auch ziemlich leicht sein, je nach Wandstärke der Röhrchen.

  • Zitat

    Original von Max Power
    ich sehe bei dem rahmen keinen öltank.übersehe ich was,oder soll sowas noch nachgerüstet werden?


    Also
    folge den Leitungen, bis Du auf was Schwarzes stösst...
    (am Ende des Dämpfers....)
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von der_activmember
    moin,


    ...was mir nicht zusagt, ist die schwingenhalterung...


    der activmember


    Weil die Achse so weit entfernt von den Rohren verläuft?
    Dir das Blech also zu labbrig vorkommt?


    Mei, nicht direkt schön, aber halb so wild...

  • Schwingenlagerung ist meines Erachtens stabil genug.
    Ist mit Sicherheit kein 1,5mm "Blech".Und dann noch Dreieck...!
    Öltanks gibts genug-z.B.alte CB750 Honda Öltanks,gehen über 2L Öl rein und damit absolut tauglich.(Die haben auch Anschluß fürs Köpfle-Schläuchle... :D)
    Hatte ich in meinem Wasp-Gespann und habe kein überhitzen festgestellt.
    Grüßle,

  • Hallo...


    ja ja so kenn und lieb ich dieses Forum. 18 Beitrräge aber kaum ne Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage. :) Sag uns doch mal, wo du dieses Bild gefunden hast, vielleicht lässt sich darüber was recherchieren, um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen....

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Na,


    gefunden hat er es ja wohl offensichtlich hier , von daher wäre es wohl das Einfachste, den Betreiber der Seite mal anzuschreiben... :sleep:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Schaut sehr nach rob north aus obwohl die schweissnähte eher nicht darauf schliessen lassen.
    Geb da dem hans ganz recht von irgendwo kenn ich das ding glaub aber eher aus dem foale dunstkreis.


    l.g.


    christian


    Ha und jetzt weiß ich es auch wieder das ding war irgendein überbleibsel von einem BSA bzw. triumph projekt auf fury basis so weit ich mich erinnern kann.....kommt zeit kommt rat :D


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus

    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Hilfe, werde heute Abend gleich mal schauen. LG Uwe
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Nimm mal die Ölwanne runter und schau ob sich da noch irgendwelche anderen Reste der Schaltwalze finden. Danach die Schaltwelle und Schaltsegment entnehmen damit der Blick auf die Schaltwalze frei wird.

    Bild steht auf dem Kopf, aber so sollte es…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!