Kickstart 01-2012 ist online!

  • Hallo zusammen!


    Captain B. (aka Dieter Bals), und Thöny haben Vollgas gegeben und so freut es mich riesig die neue Ausgabe Anzukündigen!


    Viel Spass beim Lesen!


    Hier geht es direkt zur Kick.Start: http://www.srtreffen.de/kick.start/index.html



    Grüße


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • 30 Seiten volles Programm.
    Der Büroalltag ist gerettet.
    :314:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Jewollja.. erstmal schnösen.. :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Nenzi
    30 Seiten volles Programm.
    Der Büroalltag ist gerettet.
    :314:



    28 davon sind ja doppelseiten, also insgesamt 58 Seiten. Da sind ja mindestens 2 Bürotage gerettet ;)


    Danke!

  • ...und es gibt natürlich auch wieder einen Fehler, der diesmal auf meinem Mist gewachsen ist... Asche auf mein Haupt, aber der Nürnberger Stammtisch trifft sich donnerstags, nicht dienstags... :bash: Multitasking ist nicht meine Stärke...

  • Marc, hau dir deinen schönen Kopf nicht kaputt...
    tut doch weh...
    Multitasking gibts nicht....mehr wie 100 % kann man/frau nicht geben...
    Gut geschrieben habt ihr..alle.. :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Is wieder sehr schön geworden, das Heft!
    Ich finde, es hätte einen eigenen Threadtitel verdient.


    Ist das nur bei mir so, dass sämtliche german umlaut nicht zu sehen sind (Schönheitsfehler, nicht mehr)?


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Is wieder sehr schön geworden, das Heft!
    Ich finde, es hätte einen eigenen Threadtitel verdient.


    Ist das nur bei mir so, dass sämtliche german umlaut nicht zu sehen sind (Schönheitsfehler, nicht mehr)?


    Nobby


    Moin!


    Nen eigenen ankündigungsthread hat die Sache nun!


    Das mit den Umlauten ist mir jetzt aber nicht ganz klar...
    Wo hast Du das Problem?


    Das PDF wird bei mir in 4 Browsern auf 2 verschiedenen Rechnern, einem Tablet und dem Android-Phone sauber angezeigt...


    Gruß


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • verwende Mozilla Firefucker,
    habe das PDF bis 125 % hochgezogen, ohne dass Umlaute angezeigt werden


    is wie gesagt nich schlimm :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ja,


    ist bei meinem Feuerfuchs auch so. Auch der Flyer wird entsprechend angezeigt. Vllt. fehlt uns da ein Zusatzprogramm ? Evtl. ist das beim ausdrucken ja verschwunden ?


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von srpedro
    Ja,


    ist bei meinem Feuerfuchs auch so. Auch der Flyer wird entsprechend angezeigt. Vllt. fehlt uns da ein Zusatzprogramm ? Evtl. ist das beim ausdrucken ja verschwunden ?


    Gruß
    Peter


    *Grübel*


    Macht das Dingen doch mal nicht im Browser auf, sondern mit rechtsclick speichern unter und dann im Acrobat Reader direkt, vielleicht geht es dann?!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zitat

    Macht das Dingen doch mal nicht im Browser auf, sondern mit rechtsclick speichern unter und dann im Acrobat Reader direkt, vielleicht geht es dann?!


    Genau so geht´s. :314:

    Gruß,
    Daktari


    -------------------------------------------------------------------------
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.“
    Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

  • Sehr gut, nun kÖnnte ich auch wieder MotÖrhead vollstÄndig lesen, so sie denn im Heft erwÄhnt wÜrden :-))


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • EIn herzliches :314: an die MacherInnen des neuen Kickstart! Sieht sehr interessant aus. Sobald auch ich das Problem mit den Umlauten gelöst habe, werde ich ihn mir noch einmal ganz in Ruhe durchlesen.


    ein dreifaches :369:

  • Ich hatte keine Probleme mit Umlauten. Alles gut. Jedenfalls auf dem Eierpad. Auf dem PC habe ich es noch nicht probiert, aber warum soll es nicht richtig angezeigt werden. PDF sollte doch immer richtig rüber kommen.


    Und mein Dank an die Macher!!


    Slowie

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!