's Bonanzarad is feddich

  • Schön, schön
    ...aber mir wäre diese Kombination Sitzbank/offener Ansaugtrichter etwas zu gefährlich :411:

  • Zitat

    Original von SR-Tom
    Schön, schön
    ...aber mir wäre diese Kombination Sitzbank/offener Ansaugtrichter etwas zu gefährlich :411:


    Wieso, fährste im Kilt? :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • gefällt mir! Sehr schön gearbeitet und vor allem individuell. Es ist schon ganz schön Arbeit, wenn man so gut wie nix zukauft aber das Ergebnis entschädigt später dafür.


    Hast du ein Video mit dem Sound gemacht? Würde mich interessieren. Was ist das für ein Endtopf?

    ------------------------------------------------
    Gruß,
    Forcierer

  • Ich bin verblüfft was man alles aus der SR machen kann.
    Tolle Arbeit und gute Ideen.


    Was für einen Schalthebel hast du da genommen?


    Yz oder WR?

  • hmm, denn Schalthebel gibts beim Sponsor.
    oder mach's wie ich und gebe dafür mehr Geld bei E-Bay aus.

  • @ Dr. Hasenbein
    Die felgen wurden an die Reifen angepasst d.h. Felgenbreite vorne 2.15*19
    und hinten 3*18 da passen die 4 und 4,5 zoll Firestones gut drauf.
    Die Traglast und der Speedindex der Reifen passt auch.
    TÜV für die Felgen Reifen kombi und die Stoßdämpfer geht demnächst über die Bühne :yl:


    Forcierer
    Den Endtopf habe ich von Feked (.com) ist original vieeel zu laut.
    Habe den mit guter Dämmwolle gestopft. Ist jetzt schon wesentlich leiser und schön tief.
    Allerdings muss der Abschlusskonus auch noch gedämmdt werden sonst wirds knallig beim Gasgeben. Dazu muss noch ein kurzes Stück Siebrohr in den Konus Geschweisst werden.
    Video weiss ich noch nicht...

  • ooouuuuuhhhh yyeeaaahhh


    sehr verschärft !!! würde ich gerne mal fahren



    ...wärend ich noch imaginäre Projektpläne schmiede, bauen andere Leute es einfach. Nun denn... Viel Spaß damit.

  • Zitat

    Original von Makkus
    ...über Geschmack lässt sich (zum Glück) streiten, über die Umsetzung hier auf keinen Fall :r: :r:


    Meine Meinung! :D Mein Fall ist es nicht, aber die Umsetzung ist hervorragend gelungen. Hut ab.

  • Sieht ja echt toll aus, aber wenn ich deine Schöpfung so von hinten sehe, extra Taster etc. damit die klobigen Schalteinheiten wegfallen, frage ich mich, wieso da am Lenker dieser doofe Bremsflüssigkeitsbehälter dominiert; der würde mich stören.
    So kreativ wie Du bist, findest Du doch bestimmt einen anderen Platz.
    Handwerklich (was man von den Fotos sehen kann) TOP

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • ...würde Bratstyle auch alle Ehre machen.
    Sehr konsequent durchgezogen der Umbau. Da hast Du sehr viel Geschick bewiesen. Allein der Lenker ist schon ne Wucht.


    Dass so ein Umbau nicht einfach ist weis ich aus eigener Erfahrung.


    Würde auch gerne mal ein paar Meter damit düsen...


    Gruß Uli

  • Die Sitzbank sieht gut aus!

    SR500 - BJ 1979 / Hecker K175 - BJ 1951 / TWN B204 - BJ 1938
    Bei Problemen mit Oldtimer-Zündanlagen einfach PN. Stelle auch Original-Vorkriegs-Boschregler ein.
    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Torsten3
    [Blockierte Grafik: http://www.ratpak.de/photos/photos/2012/kurvenrausch_2012_05/IMG_3503.JPG]
    Zum Theme Bonanzarad: Am Wochenende beim Kurvenrausch gesehen.


    Have A Nice Day
    Torsten


    der Tank ist aber nicht so schön und der Scheinwerfer ist auch zu groß. Sissibar find ich passend. Der Knaller wäre natürlich Fusskupplung und dann die Schaltung über die originale Fahrradschaltarmatur mittig auf einem nicht zu hohen Tank...

    ------------------------------------------------
    Gruß,
    Forcierer

  • Zitat

    Original von Pimok


    Meine Meinung! :D Mein Fall ist es nicht, aber die Umsetzung ist hervorragend gelungen. Hut ab.


    besser hätte ich das nicht ausdrücken können!


    Nichts für meine Garage, aber sehr hübsch gemacht!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!