sowas von schön

  • Das Teil hat Stil, Linie und ist sehr eigenständig. Das alleine zeichnet dieses Bike schon aus. Allerdings finde ich das Verhältnis zwischen Hecklänge und Schwinge auch etwas zu arg. Aber trotzdem sehr cooles Ding.

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Gefällt mir, vielleicht ein bischen lang nach hinten. Kann aber auch täuschen weil der Bereich Sitzbank/ Höcker sehr kurz erscheint/ist.


    Was mag das für eine Schwinge sein? Könnte die aus eine XT600/SRX 600 sein?



    Eckhard

    Die Maschine ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier.

  • Die wurde schon mal irgendwo vorgestellt. Nicht nur in Facebook. Ist ja auch egal.
    mir gefällt das Teil. So zum rumfahren und schön sein...
    wenn ich mir nu aber vorstelle, da mein Zeug drauf zupacken und auf Tour zu gehen, wenn nur zum Wochenendtreffen..oje..
    da muss noch was angebaut werden... Da ist der Syle dann dahin ... :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ist eine modifizierte Gixxer-Schwinge.

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Das Teil würd ich auf der Stelle nehmen.


    Sehr schön gemacht.
    Scheiben auch hinten - gefällt mir


    Hat aber auch so ein paar Ähnlichkeiten mit meiner Möhre


    Der Uli

  • Hi Uli !


    Ich wusste es : "Hat aber auch so ein paar Ähnlichkeiten mit meiner Möhre"


    Stimmt, sie haben beide 2 Räder, auf Deinen Humor ist verlass ! :D :r:


    Sonnigen Abend !


    Gruß


    Joe


    http://galerie.sr500.de/displa…id=5089#top_display_media


    http://picasaweb.google.com/Ul…tlink#5540259657820676930

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Zitat

    Original von Der Rhein
    Von vorne bis zur stoßdämpferaufnahme Top.
    Weiter hinten ist sie mir auch zu extrem.
    Das Heck passt auch nicht so ganz zur front, finde ich.
    Lampe ist sicher jvb.
    Dessen Bikes - vor allem die britbob - finde ich extrem gut!


    will ja nicht nerven, aber bei mir geht die Galerie immer noch nicht. Warum klappts bei dir?

  • Zitat

    Original von mrrowin


    will ja nicht nerven, aber bei mir geht die Galerie immer noch nicht. Warum klappts bei dir?


    Stimmt, vorgestern wurde mir ein kurzer Blick gewährt, heute mal wieder nicht? :369:

  • Alles in allem : tolle Arbeit; nicht mein Fall weil ich auch eher auf "okinaal" stehe, aber trotzdem Goil, bei dem kurzen Bürzel steht mir der Arsch zu hoch; aber es kommt sicher auch auf die Gesamtoptik an, wenn der Fahrer drauf sitzt; `son Möp ist ja ein Fahrzeug und kein Standzeug

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Ich habe mir das Teil jetzt ein paar Tage angeschaut. Ich find sie so, wie sie ist, absolut stimmig. Man(n) muß den Stil halt mögen.


    Wenn das eigenes Handwerk ist, ziehe ich respektvoll die Kappe. Das Teil ist auf hohem Niveau geschraubt.
    Die kleinen Details an notwendigen Sondermaßnahmen kennt nur der Erbauer, aber ich glaube zu wissen, wieviel Arbeit das wirklich ist (die meisten Umbauten sehen kacke aus, weil das handwerkliche Geschick und das Auge fehlt).
    Interessant wäre jetzt, ob die Motorperformance dem optischen Eindruck folgt. Wenn`s nach mir ginge, sollten da schon über 40PS freudig ihren Dienst verrichten.
    Ein praktischer Fahrtest im Kurvigen könnte mich darüber belehren, wie agil das Biest mit der langen Schwinge noch ist. Ich stelle mich gerne kostenlos für eine Testfahrt zur Verfügung!


    Dieses Fahrzeug gehört für mich zu den zehn schönsten Umbauten, die ich in den letzten Jahren hier im Forum gesehen habe. Da bin ich ganz juwis Meinung (farblich kommt es uns beiden entgegen, stimmt`s).


    Gruß
    XTheo

  • Gefällt mir ausgesprochen gut.


    Hier ein paar Detailinfos
    http://www.hkmotorsport.com/motorad/tnh500sr/index.html
    TNH 500/SR - Datenblatt :


    Motor: 48T, überholt, Kanäle bearbeitet
    Auspuff: VA Krümmer, Endtopf Zubehör
    Vergaser: Mikuni VM 36
    Luftfilter: K&N
    Felgen: 3,5 x 18 ; 130 / 70 ~ 5,5 x 18 ; 180 / 55
    Bremssattel vorne: Honda CB 900 F Doppelkolben
    Bremsanlage hinten: KLR 650
    Schwinge: GSX-R 750
    Stoßdämpfer: Koni
    Fußrastenanlage: LSL
    Kennzeichenträger: HK Motorsport
    Monocoque: HK Motorsport
    Sitzbank: HK Motorsport, Leder
    Lampenmaske : Zubehör
    Elektrik : HK Motorsport - ohne Zündschloß, ohne Batterie
    Lackierung und Design : HK Motorsport

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!