Reportage für das neu aufgelegte Magazin ROADSTER (Huber-Verlag)

  • Ihr Mann, der "dynamische" Werbefuzzi auf der Davidson, der ist ja soooo "böse" ... ; da kann sie aus der Modebranche in München ja nur auf die Idee kommen, jetzt "böse Mode" zu verkaufen.
    Nun ja, wenn sich genügend mit dickem Geldbeutel finden, die sie (noch) reich(er) machen; mir soll´s egal sein.
    SR-Fahrer gehören wahrscheinlich weniger zu ihrem "Klientel" ...

  • Zitat

    Original von testonalin
    Belstaff is aber teuer geworden...


    Naja, das wurde ja auch erst einmal vom trübe-regnerischen England ins sonnig-modische Italien verkauft. Und Mode kostet eben ...
    Aber dann wurde es auch noch von einem Ami-Konzern übernommen. Und jeder weiß, daß die "Investoren", d.h. die "Eigentümer" eines solches Konzernes, ordentlich Einnahmen, d.h. vor allem Gewinne sehen wollen. Das (und der Anspruch der Münchnerin) muß alles bezahlt werden.

  • Eigentlich sollte das nur ein Wiz sein. Wir wissen doch alle, dass diese Marke schon seit ewigen Zeiten überteuert angeboten wurde. So eine Art stinkendes I-Phone für Pseudo- Fahrensmänner.... :411:

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • M.G.W.


    ich merke, es wird Zeit, daß das Wetter aufreist, und ihr auf die Böcke kommt.....:411:


    Gruß
    Peter

  • Nö,
    eigentlich nicht, hab das Hinterrad draußen wegen neuem Pneu, und warte auf Teile um den KBT abzudichten und ´ne Kettenspannrolle muß auch noch montiert werden...nächsten Monat gehts ab nach Biblisheim. Sonntag solls zumindest hier trocken sein. :411: Ende Mai dann mit der großen nach Irland, da ist dann "anständiges" Wetter. :456:


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Beim "Blättern" kam mir plötzlich der Gedanke, daß das gar nicht real ist, sondern ich gerade einen Albtraum habe oder so.



    Das ist doch so ne Satireseite wie z.B. auch diese Fakeersatzteilseite etel-tuning, über die ich herzlich gelacht habe...
    ...oder soll das wirklich ernst sein?!?????



    Ja, ich weiß, ich muss da nich kaufen, werd ich auch nicht, aber diese Vereinnahmung von Stil und Symbolen von Leuten, die gerade neben der Mode stehen/standen durch Leute, die genau das Gegenteil wollen, ist schon mehr als peinlich.


    findet
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • der Name bad&bold passt aber genau, wenn man sieht, dass bold unter anderem mit frech, dreist, gewagt übersetzt wird.


    Das Iron&Resin Klappmesser "Freedom" ist ja der volle Hit.


    Luxus Opinel No 6, Bubinga -> ca 13,-- - 15,-- EUR


    Iron & Resin Stempel rechts am Griff: 15,-- EUR
    Freedom Stempel links am Griff: 30,-- EUR (soviel muss uns die Freiheit wohl wert sein)
    gewachster Baumwollbeutel: 9,--


    macht 69,-- EUR


    Wer kauft denn sowas????? :495:

  • Ich mein, es wird ja niemand dazu gezwungen. Aber wer kauft sich z.B. ein T-Shirt für 85€!!!? Da kauf ich mir ja 2 Jacken . Hehe. habe letzen bei meinen eltern auf dem Dachboden meine erste Motorradjacke wiedergefunden. Die hat vor 20 Jahren 200 Mark gekostet. Das war auch richtig Geld für mich!

  • Zitat

    Original von peter67



    Wer kauft denn sowas????? :495:


    "Roadster"- Leser... :)

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Hiermit rege ich an, das wir uns unser ältestes T-Shirt (sorry Hetzer "Leibchen") aus der Lumpentüte kramen und irgendwie billig "motorisierter Bettler" draufmalen.
    Ich werde mit dieser Idee nicht irre reich, im Gegenteil, die ersten fünf die mit sowas auf der Hamburg SR-Party auftauchen, kriegen von mir persöhnlich ein Bier ausgegeben!
    :mo:



    fump


    Edit. auf speziellem Wunsch, aus fahrender Bettler motorisierter Bettler gemacht.

  • is doch süß. so t-shirts mit totenköpfchen drauf! :D ich find das lustig.


    seit der feiste glööckler auch auf bösen harleybiker macht, kann mich nix mehr schocken.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Tja Ihr alten Säcke.. :ber:
    Früher wart Ihr die Generation, über die geschimpft wurde und gerade deshalb habt Ihr Euren Lifestyle durchgezogen, heute jammert Ihr genauso über die nächste Generation von "Bikern"..
    Ein ewiger Generationenkreislauf.. :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Tja Ihr alten Säcke.. :ber:
    Früher wart Ihr die Generation, über die geschimpft wurde und gerade deshalb habt Ihr Euren Lifestyle durchgezogen, heute jammert Ihr genauso über die nächste Generation von "Bikern"..
    Ein ewiger Generationenkreislauf.. :326:


    und eine neue generation von bettlern ist auch schon im vormarsch.... :D


    >>KLICK<<



    gruß,
    M.



    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-hamburg.de/images/strasse.jpg]

  • "Haste mal ne Mark" ist halt nicht mehr modern genug :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo,


    die Mai/Juni- Ausgabe gibt es seit heute an der Tanke.


    Mit großem SR 500 Spezial: Ein Universum in nur einem Zylinder.


    23 Seiten, sehr schöne Berichte, History und Erinnerungen. :]


    Gruß
    Hausel

  • Danke Hausel, hab sie gerade mitgenommen... ( bin übrigens weder jung noch "lifestylig" und noch im Besitz einer Lederkombi aus den späteren 80er :yl: ... Wobei die fast schon wieder Lifestyle ist... Und mein 3 bis 10 Tage Bart hab ich auch schon seit über 20 Jahren. :476


    Gruß Dieter

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…
  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!