Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Kick.Start 02-2009 - ab sofort online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kick.Start 02-2009 - ab sofort online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . . .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
13.10.2009 09:43 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
rosemaster
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4150.jpg

Mitglied der Helferliste: -

RE: Kick.Start 02-2009 - ab sofort online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kick Start Team,

habe gerade mit großem Vergnügen die aktuelle Ausgabe komplett gelesen.

. . .

Die komplette Umsetzung ist klasse gemacht, prima Berichte, tolle Fotos.

. .

Danke für eure Mühe, da darf man sch auf die nächste Ausgabe gespannt sein.

lg aus dem Westerwald

Frank Hamm
13.10.2009 10:34 rosemaster ist offline E-Mail an rosemaster senden Beiträge von rosemaster suchen Nehmen Sie rosemaster in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4439.gif

Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Kick.Start 02-2009 - ab sofort online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der download funtzt irgendwie nicht richtig .

13.10.2009 10:48 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
LaueSR LaueSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4836.jpg

Mein Motorrad: 81er CaféRacer, 80er Baustelle, 83er XJ650 Baustelle
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: 27211 Bassum/Neubruchhause n
IG: 28 Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Daumen. Wenn ich mehr hätte würde ich auch mehr geben. Einfach klasse. 1, weitermachen .

--
'81er SR Kaffeekocher '80er SR Baustelle '83er XJ650 Baustelle
13.10.2009 10:56 LaueSR ist offline E-Mail an LaueSR senden Homepage von LaueSR Beiträge von LaueSR suchen Nehmen Sie LaueSR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaueSR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LaueSR anzeigen
Eckhard Eckhard ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: XT600, SR500 48T, Honda Transalp, TrialMopped Fantic245
Herkunft: Dortmund
IG: 58 IG "Halber Liter" Sauerland

Ein freundliches "Hallo" aus Dortmund,

habe gerade mal den neuen "Kick Start" angelesen. Einfach SUPER

Da kann man nur das Mützchen ziehen, vor dem, was da an Arbeit geleistet wurde.

Herzlichen Dank!

Eckhard .

13.10.2009 12:04 Eckhard ist offline E-Mail an Eckhard senden Beiträge von Eckhard suchen Nehmen Sie Eckhard in Ihre Freundesliste auf
Hetzer Hetzer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1362.jpg

Mein Motorrad: 2J4, EZ ´83, Umbau [Avatar urheberrechtlich geschützt! ...]
Herkunft: Schwabenland, Wohnort: Berlin

Extrem professionell. Einfach klasse!

Danke!

13.10.2009 18:06 Hetzer ist offline E-Mail an Hetzer senden Homepage von Hetzer Beiträge von Hetzer suchen Nehmen Sie Hetzer in Ihre Freundesliste auf
elmiman elmiman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: Aprilia Pegaso 650 MX
Herkunft: Schmallenberg/Sauerl and

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino.

Ehrlich.

Danke für diese tolle Fleißarbeit.

Bis die Tage

E L M I
13.10.2009 18:14 elmiman ist offline E-Mail an elmiman senden Beiträge von elmiman suchen Nehmen Sie elmiman in Ihre Freundesliste auf
sporty2001 sporty2001 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4866.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T, Guzzi 750 S3, XS 650 447
Herkunft: Saarland

Kick/Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

Achim
13.10.2009 18:49 sporty2001 ist offline E-Mail an sporty2001 senden Beiträge von sporty2001 suchen Nehmen Sie sporty2001 in Ihre Freundesliste auf
Gustav Gustav ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5993.jpg

Mein Motorrad: Yamaha SR 500 2J4 / 1982
Herkunft: Schönefeld

. auch von mir.
Ganz große Klasse!

13.10.2009 19:31 Gustav ist offline E-Mail an Gustav senden Beiträge von Gustav suchen Nehmen Sie Gustav in Ihre Freundesliste auf
th.sauer th.sauer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1701.jpg

Mein Motorrad: 2J4 Bj 79, 48T Bj 88 "Ruine" wird aber wieder
Herkunft: Aus Germany´s Mitte

Sehr schöne Ausgabe.
Ein paar Fotos vom Sölk der vergangenen Jahre waren von mir.
Freut mich, dass sie Gnade vor den Augen der Redaktion gefunden haben.

Gruß

Thomas
13.10.2009 20:12 th.sauer ist offline E-Mail an th.sauer senden Beiträge von th.sauer suchen Nehmen Sie th.sauer in Ihre Freundesliste auf
Lusch Lusch ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4616.gif

Mein Motorrad: 2J4 Bj 80 und Bj 78
Herkunft: Erlangen

vom feinsten!!!!!!!

13.10.2009 20:14 Lusch ist offline E-Mail an Lusch senden Beiträge von Lusch suchen Nehmen Sie Lusch in Ihre Freundesliste auf
Thoeny Thoeny ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3066.jpg

Mein Motorrad: 3 x SR500, Moto Guzzi T3 und eine sehr, sehr bockige MZ Es 250/2 mit Super-elastik
Herkunft: Schwarzwald

Sorry, Th. Sauer, ein paar sind uns beim Sölk-Fotonachweis bestimmt rausgegangen. Deswegen auch der Passus "hoffentlich keinen vergessen". Noch wer? .

14.10.2009 08:59 Thoeny ist offline E-Mail an Thoeny senden Beiträge von Thoeny suchen Nehmen Sie Thoeny in Ihre Freundesliste auf
mikemcbike mikemcbike ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-742.jpg

Mein Motorrad: 2J4 '79 "Esi"
Herkunft: BaWü Filderstadt

Spitzenmäßiges Machwerk! Respekt und vielen herzlichen Dank dafür!

Mike McBike

14.10.2009 09:48 mikemcbike ist offline E-Mail an mikemcbike senden Beiträge von mikemcbike suchen Nehmen Sie mikemcbike in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

Sehr geil gemacht... in meinen Augen optisch eine deutliche Verbesserung zu den Vorgänger-Ausgaben...

Meinen größten . vor den Leuten die das in ihrer Freizeit fernab jeder Bezahlung machen.
Ich selber hab über 10 Jahre Zeitung gemacht und weiß wieviel Arbeit in so einem Heft steckt.

VIELEN DANK!

Weiter so...

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
14.10.2009 11:25 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 3 x SR500, Moto Guzzi T3 und eine sehr, sehr bockige MZ Es 250/2 mit Super-elastik

Hm. Nachdem jetzt ein, zwei Menschen unvorsichtigerweise geäußert haben, dass sie schon mal "was mit Zeitung" gemacht haben - wie wäre es konkret mit ein bisschen Unterstützung? "Was mit Fotos, was mit Text" wäre sehr willkommen! Freiwillige vor! Antworten bitte an kick.start äddd srtreffen.de

14.10.2009 12:44 Thoeny ist offline E-Mail an Thoeny senden Beiträge von Thoeny suchen Nehmen Sie Thoeny in Ihre Freundesliste auf
altf4
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4294.jpg

Mein Motorrad: sr500 (wub) sr500 (scrambler) es250/2 gespann ts250/1 gespann
Herkunft: devon gb
IG: 70 SR500 IG Schwabeneintopf

genau, und dann kommen dann auch so sachen wie die junak-story. und die heirats-mz, grab the flag, finowfurt undundund...

bring it on!1!1

g max ~:)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von altf4: 14.10.2009 22:00.

14.10.2009 21:46 altf4 ist offline E-Mail an altf4 senden Homepage von altf4 Beiträge von altf4 suchen Nehmen Sie altf4 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

1a Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Kick-Start-Team,

bin eben erst dazu gekommen, im neuen Heft zu lesen. Nicht alles, das hebe ich mir für nach und nach auf. Habt Ihr ganz toll gemacht, und die "gelebte" Szene kommt wirklich gut rüber dabei! Danke und ein dickes .

Lindi
16.10.2009 17:37 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Diba Diba ist männlich
verstorben

images/avatars/avatar-5168.jpg

Mein Motorrad: 83er 2J4 Gespann
Herkunft: 58730

Super.............. vorallem der gewickelte Bernd von den Feiglingen

17.10.2009 08:47 Diba ist offline Beiträge von Diba suchen Nehmen Sie Diba in Ihre Freundesliste auf
Melli
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3151.jpg

Mein Motorrad: SRs 500 Baujahrmix ´78- ´83, XT 500 Standmopped weil keine Zeit Elektrik zu lernen
Mitglied der Helferliste: jau
Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

Hallo liebe " Macher " ...
ist die neue Ausgabe schon in Planung? Ich will nicht drängeln, aber ich hatte im Hinterkopf das es im Februar Neues geben sollte ...
Wenn Hilfe von Nöten ist, macht doch mal eine Ansage wie geholfen werden kann ( nein, ich kann nicht wirklich, aber soll ja immer einen geben, der einen kennt, dessen Bruder oder so ...)
Neugierige Grüße auch im Namen anderer Eintopftreter
Melli

28.03.2010 20:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Wie in der Kleinen Kneipe auch schon gepostet:

Nur so viel: Wir sind dran!

@Melli: Wir nehmen gerne Themenvorschläge an. Am besten an kick.start ät srtreffen dod de. Eine IG-Vorstellung wäre zum Beipsiel sehr willkommen für eine der nächsten Ausgaben...

30.03.2010 12:53 Thoeny ist offline E-Mail an Thoeny senden Beiträge von Thoeny suchen Nehmen Sie Thoeny in Ihre Freundesliste auf
Melli
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3151.jpg

Mein Motorrad: SRs 500 Baujahrmix ´78- ´83, XT 500 Standmopped weil keine Zeit Elektrik zu lernen
Mitglied der Helferliste: jau
Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

Hi Thoeny!

Der Anfang ist gemacht, aber der Mann für die IG-Vorstellung ist mindestens bis April im Diplom-Streß! Aber sein Anfang hörte sich gut an, und ich denke er arbeitet weiter daran ;o)
Aber im Moment wollen wir ihm die Zeit für sein Projekt lassen ohne zu drängeln ( ausnahmsweise)

Gruß Melli

30.03.2010 21:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Kick.Start 02-2009 - ab sofort online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH