30-Jahre SR 500 Termin und Location stehen fest!

  • Hallo zusammen,


    nach reichlicher Überlegung, dem Abwägen organisatorischer wie auch rechtlicher Fragen und ettlichen Gesprächen mit Inhabern von möglichen Austragungsorten, hat sich folgendes herausgestellt und ist dann auch beschlossen worden:


    Die 30 Jahre SR 500 Party wird stattfinden vom:


    23.5.2008 (Freitag) - 25.5.2008 (Sonntag)


    das ganze wie schon zur 25 Jahr-Feier auf der Bikers-Farm im
    Münsterland.


    Link zur Bikers-Farm


    Weitere Infos folgen!


    Viele Grüsse


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • geil freu mich schon

  • tach zusammen,



    da kommt e c h t e VORFREUDE auf.



    die 25 er war schon gut, die 30 er wird bestimmt besser



    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Goil !


    Diesmal bin ich auch dabei, auf alle Fälle !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Fein, fein, Location war ja alles in allem ganz okay, wenn auch teuer.......aber sowas macht man ja nur alle 5 Jahre. *grinsel*

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Moin,



    HEIMVORTEIL! :ber: :yl: :kn:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Aber es dauert noch sooooooooooo lange :a:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • BESTENS ! ! !


    besser geht´s wohl kaum.


    jetzt wollen wir nur hoffen, das im nächsten jahr der winter früh zu ende geht.
    das kann im mai noch ganz schön kalt sein und ich friere so schnell. :D


    ich wünsche mir extrasommerwetter, damit der badesee genutzt werden kann.

  • sind zwar 600km Autobahn - aber trotzdem find ichs geil!

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Hehe,


    vielleicht hab ich ja bis zur 30 Jahr Party auch mal wieder `ne SR.....
    Is ja noch viel Zeit, andere Moppeds bis dahin auszuprobieren und zu verfluchen :D.....
    Aus Hellsinki werd ich aber wahrscheinlich nicht anreisen, das wär ja langweilig.....


    Düsi

  • Termin ist eingetragen!
    Wenn die Rüttelkiste bis dahin hält bin ich dabei.

  • hmm ist ja in der nähe meiner Heimat und auch von meinem Wohnort nict allzuweit weg vielleicht schaffe ich es ja doch mal uf ein SR Treffen

  • Zitat

    Original von Dieselross
    Moin,



    HEIMVORTEIL! :ber: :yl: :kn:


    Da musste für die weiteste Anreise jeden schönen Schleich-/Umweg fahren den Du kennst. :D :409:

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!