Rost & Loch

  • Isch sachma so:


    Kommt n Mann mit nem halben Hähnchen vom Imbiss in der Hand zum Tierarzt und fragt:" Ist da noch ´was zu machen?"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Isch sachma so:


    Kommt n Mann mit nem halben Hähnchen vom Imbiss in der Hand zum Tierarzt und fragt:" Ist da noch ´was zu machen?"


    Geiler Vergleich!!! :D :369: :404:

  • Wie schafft man sowas? Also der Herr VB fuhr im Winter auch, da hat sich da vmtl. Salz gesammelt...
    Naja wenigstens weiß ich jetzt wo das ewige Batschen herkam.

  • Blech drauf geschweiß , alles schwarz gesprüht und weiterfahren. Da fehlt nur die komplette Kammer, die hat aber keiner der Nachbauauspuffe die man kaufen kann. Hubert

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Genau. Das Loch ist unter der Halterung.


    Und diese ist weg........

  • Nun,


    "totgesagte" leben manchmal sehr lange....wenn im Moment Ebbe ist, laß dir an der Tanke ein Stück Bodenblech drauftickern. :D


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von srpedro
    "totgesagte" leben manchmal sehr lange....wenn im Moment Ebbe ist, laß dir an der Tanke ein Stück Bodenblech drauftickern. :D


    Wenn beim schütteln noch nichts rumdengelt, kann ein so reparierter noch lange
    Dienst tun.
    In der Optik ein idealer Ratten-Auspuff.


    Gruß
    Hausel

  • Zitat

    Original von Hausel
    In der Optik ein idealer Ratten-Auspuff.


    Da schaut doch im Normalfall eh niemand direkt hin. Meiner hat da wohl auch ein Lcöhlein, welches geschweißt werden möchte.

    "Only way to feel the noise is when it's good and loud" - Motörhead

  • ach was, büschän tüddeldraht und silkon... dann geht das schon... :404: :404: :404:



    :406:



    edit:
    schweißen geht mit sicherheit, wenns grade knapp ist! vielleicht kannst den aber auch mika für viiiiiel geld umhängen, der steht ja auf rattiges... :411:

    2 Mal editiert, zuletzt von Solist ()

  • Ja ihr habt recht, aber trotzdem Blech drauf fertig.Und dann auf eine Peppmöller sparen. Hubert

  • Ich würde das Loch drinlassen, sonst wäre der für ne "Radde" viel zu leise :411:


    Für ein "Fahreisen": Einfach Blech drüber und weiterfahren.. :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • So sah meiner auch aus, nach 20 Jahren.


    Das kannste vergessen, so richtig Halt findet sich da nicht. Rost lässt sich schwer schweissen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von juwi
    So sah meiner auch aus, nach 20 Jahren.


    Das kannste vergessen, so richtig Halt findet sich da nicht. Rost lässt sich schwer schweissen :rolleyes:



    Die Erfahrung hab ich mit meinem ersten Auspuff auch machen müssen.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Jop, schweißen kann man da vergessen. Das Loch lässt sich mitm Finger größer pulen...
    Zum nächsten TÜV-Termin: kann der billige Kedo-Auspuff für 200 Euro was? Wenn der hielte, was versprochen wird, wäre das schön, aber da glaub ich nicht dran...

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!