Forum

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange hält ein eingebauter Ölfilter ? verfasst.
    Beitrag
    Man könnte das Öl aus dem Rahmenrohr ablassen, den Filter tauschen und das abgelassene Öl wieder einfüllen. :349:
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Der Thread ist alt, aber....

    Ich muss hier endlich mal loswerden, was der Kopf eigentlich für ein geiler Scheiss ist!
    Vor etwa 13 oder 14 Jahre hat mir Christian einen Kopf umgeschweißt, den ich mit der ultra leichten Kurbelwelle aus meiner Galerie in…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Wieder einmal Kopfschweiszen verfasst.
    Beitrag
    :r:
  • seppi

    Reaktion (Beitrag)
    Moin!

    Die 45 bin ich. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für das farblich unpassende Gummiband.
    Dies ist durch nichts zu rechtfertigen, ausser durch meinen Sieg in der Klasse.
    Das vorige, schwarze Gummiband hat aufgrund Nichtbremsens das Weite…
  • rookie

    Hat eine Antwort im Thema Wieder einmal Kopfschweiszen verfasst.
    Beitrag
    Der Thread ist alt, aber....

    Ich muss hier endlich mal loswerden, was der Kopf eigentlich für ein geiler Scheiss ist!
    Vor etwa 13 oder 14 Jahre hat mir Christian einen Kopf umgeschweißt, den ich mit der ultra leichten Kurbelwelle aus meiner Galerie in…
  • rookie

    Hat eine Antwort im Thema eintopftreter.berlin beim Built Not Bought verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Die 45 bin ich. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für das farblich unpassende Gummiband.
    Dies ist durch nichts zu rechtfertigen, ausser durch meinen Sieg in der Klasse.
    Das vorige, schwarze Gummiband hat aufgrund Nichtbremsens das Weite…
  • GeoSR87

    Thema
    Hallo Forum,
    meine SR 500 48T (Bj. 1987) ist noch zu 99% im Originalzustand. Das sollte auch so bleiben. Da die Originalstoßdämpfer hierfür wohl nicht mehr erhältlich sind, wären vielleicht die Stoßdämpfer der SR 400 eine Alternative. Diese haben…
  • Navis

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Eifel-Mosel Region verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die würde ich auch sofort nehmen, aber man muss ja noch Ziele habe. 8)
  • Navis

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich Willkommen!

    SR und Bonnie sind eine tolle Kombination (in meinem Stall steht noch eine Gaser-Thrux 8))!
  • Simplicissimus

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange hält ein eingebauter Ölfilter ? verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist ja dabei: Heißt "Alt" nach Zeit oder nach km ?
    Um die Anwendung auf den Sachverhalt auf den Punkt zu bringen:
    :376:

    Nimmt das Öl Schaden wenn die Schmutzpartikel, die ja wohl am meisten durch die Verbrennungsrückstände entstehen, nur lange…