Forum

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von martin58 im Thema Norton COMMANDO Style reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sei froh, dass die SR so leise ist. Nachbarn und sonstigen Mitmenschen mit Motorenlärm auf den Sack zu gehen ist heutzutage wirklich out (und in Zeiten von Klappenauspuffanlagen an Harleys, BMWs oder AMG Mercedes auch kein Alleinstellungsmerkmal…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Norton COMMANDO Style verfasst.
    Beitrag
    Schaut wirklich gut aus. :r:
    Ich als 104-dB-Briefeintrag-Besitzer darf eigentlich nicht über laute Myhlen maulen, aber das Ding steht eh schon seit 2018... :lol:
  • Hiha

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Norton COMMANDO Style reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sei froh, dass die SR so leise ist. Nachbarn und sonstigen Mitmenschen mit Motorenlärm auf den Sack zu gehen ist heutzutage wirklich out (und in Zeiten von Klappenauspuffanlagen an Harleys, BMWs oder AMG Mercedes auch kein Alleinstellungsmerkmal…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema eintopftreter.berlin beim Built Not Bought verfasst.
    Beitrag
    Hallo Klaus,

    das Gummiband ist wohl mit Stahlseele, unter dem Motto: Wer bremst verliert…😂

    Spaß beiseite: Hast da ein klasse Rennen, mir anständig Vorsprung gefahren, Respekt!
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Norton COMMANDO Style verfasst.
    Beitrag
    Servus und Willkommen im Club der Kicker,
    ich weiß sie ist laut..... :sh:
    aber wenn man nicht auf Leistung schaut..lässt sich ein DB-Eater verbauen. :314:
    Optisch ein Hingucker <3
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange hält ein eingebauter Ölfilter ? verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich mich recht erinnere war der Wechselinterval 3000km. Die heutigen Öle sind aber besser.
    Den "intermediate" Ölfilterwechsel mach ich nur fürs bessere Gefühl ;)
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Man kann zwischendurch den Ölfilter tauschen ohne Öl abzulassen oder den Garagenboden zu versauen:
    1. Karre auf den Seitenständer stellen
    2. untere Schraube vom Filtergehäuse lösen, aber nicht ganz heraus drehen (Bypass zum Getriebe wird geöffnet)
    3.…
  • levoni

    Hat eine Antwort im Thema Tachowelle macht Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Habe es selbst gefunden im Bucheli

  • levoni

    Hat eine Antwort im Thema Tachowelle macht Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Für was ist das? Reedkontakt?

  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Norton COMMANDO Style verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deswegen schrieb ich ja auch "Alltagstauglich"
    Nach knapp 40 Jahren Moto Guzzi vermisse ich ein bisschen das Bollern.
    Nur einfach Laut ist nicht das was ich möchte.