Forum

Letzte Aktivitäten

  • Delegro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kiwi im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eure IT ist ausnahmsweise mal unschuldig. Lies dir auch den 2. Link durch. Da steht drin, wie du an die Zeichnungen rankommst.

    Gruß Bernhard
  • Delegro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Gerd,

    ja , es ist durchaus möglich, dass der Knebel nach oben am Tank anschlägt. Es sind aber nur einige Milimeter und das Material ist recht weich.
  • Delegro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die zu sehenden Teile sehen
    original aus.

    […]


    Nun ganz so einfach ist es nicht ganz. Du hast halt keine Reservestellung und die Stellung „wirklich zu“ ist, wenn der Knebel
    nach oben zeigt. Das bekommst du recht einfach durch das wegfeilen der
  • Delegro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Gerd,

    wenn der Unterdruckanschluss bereits verschlossen ist, hat der Vorbesitzer eventuell den Benzinhahn schon modifiziert?! Wie schaut er denn von innen aus? Zeig mal Fotos.

    Auf den Staubschutz des Bremskolbens gehört eine Spannring welcher diesen…
  • Delegro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kiwi im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Gruß Bernhard
  • Delegro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von oldman im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So wie auf dem ersten Bild zu sehen ist es falsch! Da hat der Vorbeschrauber beim Zusammensetzen nicht aufgepasst.

    […]

    Genauso, wie du es dir denkst, ist es korrekt ;) ...und auf die "fluchtenden Bohrungen" achten!

    Kannst dir für Details auch meine…
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der Tank ist jetzt soweit rostfrei. Mit Zitronensäure. Ein paar Stunden stehen gelassen (schön in der Sonne) und hin und wieder mal mit einer Heißluftpistole von unten etwas Wärme dazugegeben. Tauchsieder klappte nicht, da der Tank doch sehr…
  • levoni

    Hat eine Antwort im Thema Tachowelle macht Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernhard,
    da hast du recht. Es kann natürlich auch der Tacho sein. Wie bekomme ich das differenziert?
    Dachte daran das System Welle/Tacho mal mit einem Akkuschrauber anzutreiben und genau zu hören.
    Und was kann man tun, wenn es der Tacho ist?
    LG Klaus
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Norton COMMANDO Style verfasst.
    Beitrag
    Dass der nicht orischinool is, sieht man sofort an diesem Lochblech zur Befestigung.
  • Navis

    Hat eine Antwort im Thema Tachowelle macht Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Hallo Klaus,
    bist Du sicher, dass das Geräusch von der Tachowelle kommt?
    Ich hatte das mal an meiner XJ 900 und es war der Tacho, der dieses Geräusch verursacht hat.
    LG
    Bernhard