Forum

Letzte Aktivitäten

  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Danke oldman.
    Die Explosionszeichnung hatte ich gesehen, kann diese aber leider nicht öffnen. Error 404. URL nicht gefunden.
    Kann aber auch an meinem Firmen-Laptop liegen. Unsere IT ist hier sehr vorsichtig.
    Fluchtende Bohrungen habe ich auf dem Schirm.

    :314:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange hält ein eingebauter Ölfilter ? verfasst.
    Beitrag
    Ich mach alle 3000 den Filter und alle 6000 das Öl neu.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Eifel-Mosel Region verfasst.
    Beitrag
    Willkommen hier!

    Mein Name ist Nobby, ich werde dieses Jahr 60 und fahre meine SR seit 04/86 (neu gekauft, also vermutlich 85 gebaut).
    Ich kann dir nur dazu gratulieren, jetzt auch dabei zu sein.
    Es macht immer noch große Freude mit ihr :)
  • Nobby

    Reaktion (Beitrag)
    Sind halt keine Blender! Schnell durch Pragmatismus. So muss das!

    Grüße
    Olaf
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema eintopftreter.berlin beim Built Not Bought verfasst.
    Beitrag
    Sind halt keine Blender! Schnell durch Pragmatismus. So muss das!

    Grüße
    Olaf
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange hält ein eingebauter Ölfilter ? verfasst.
    Beitrag
    Bei der 500er sind die Intervalle kürzer, ich meine 6000km für Ölwechsel? Ich Wechsel alle 5-6tkm Öl und Filter, da komm ich nicht durcheinander. 😀
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Das sich der Ölfilter zersetzt ist sehr unwahrscheinlich. Aber was soll der Geiz? Ich tausche den Ölfilter jährlich und das Öl alle 10Tkm.

    Gruß Rainer
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Eifel-Mosel Region verfasst.
    Beitrag
    Moin !!
  • Navis

    Hat das Thema Hallo aus der Eifel-Mosel Region gestartet.
    Thema
    Moin,
    ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und bin schon fleißig am lesen. Mein Name ist Bernhard und ich werde dieses Jahr 60.
    In jungen Jahre wollte ich immer eine XT 500 oder eine SR 500. Den Traum habe ich mir leider nie erfüllt. Jetzt im…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema eintopftreter.berlin beim Built Not Bought verfasst.
    Beitrag
    Ah, diese Details, ja. Mein Teekessel ist eine Adelholzner-Saftflasche als Auffanggefäß für die Kurbelgehäuseentlüftung.
    Gruß
    Hans