Forum

Letzte Aktivitäten

  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Eifel-Mosel Region verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen!

    SR und Bonnie sind eine tolle Kombination (in meinem Stall steht noch eine Gaser-Thrux 8))!
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange hält ein eingebauter Ölfilter ? verfasst.
    Beitrag
    ...alle 6000 km Öl und Filter...habe ich für meine Kisten als gutes Intervall festgestellt. Darüber merkt man den Unterschied von alt" zu "frisch" deutlich und der Ölkonsum geht nach oben.

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Navis

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Eifel-Mosel Region verfasst.
    Beitrag
    Danke ihr zwei.
    Nobby
    Ich freue mich auch schon ganz doll darauf mit ihr zu fahren. Da werden bestimmt auch noch ganz viele Fragen kommen.
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange hält ein eingebauter Ölfilter ? verfasst.
    Beitrag
    mach ich genau umgekehrt
    […]

  • Navis

    Reaktion (Beitrag)
    Willkommen hier!

    Mein Name ist Nobby, ich werde dieses Jahr 60 und fahre meine SR seit 04/86 (neu gekauft, also vermutlich 85 gebaut).
    Ich kann dir nur dazu gratulieren, jetzt auch dabei zu sein.
    Es macht immer noch große Freude mit ihr :)
  • Navis

    Reaktion (Beitrag)
    Moin !!
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

    Perfekt!
    :314:
  • Kiwi

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Eure IT ist ausnahmsweise mal unschuldig. Lies dir auch den 2. Link durch. Da steht drin, wie du an die Zeichnungen rankommst.

    Gruß Bernhard
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Danke oldman.
    Die Explosionszeichnung hatte ich gesehen, kann diese aber leider nicht öffnen. Error 404. URL nicht gefunden.
    Kann aber auch an meinem Firmen-Laptop liegen. Unsere IT ist hier sehr vorsichtig.
    Fluchtende Bohrungen habe ich auf dem Schirm.

    :314:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange hält ein eingebauter Ölfilter ? verfasst.
    Beitrag
    Ich mach alle 3000 den Filter und alle 6000 das Öl neu.