Forum

Recent Activities

  • Hiha

    Replied to the thread SR 500 48T nagelt beim Gas geben.
    Post
    Das Ganze klingt äußerst komisch. Ventilfedern erlahmen eigentlich nie so stark, dass damit Probleme auftreten. Naja, warten wir halt weiter auf Fotos, vorher isses echt schwierig, weil alles so total ungewöhnlich klingt.
    Gruß
    Hans
  • Roland

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    Mensch Bernd,
    die ist ja gar nicht grün...😜

    Gruß Roland
  • Martin M

    Replied to the thread Hauptständer verbogen?.
    Post
    Wahrscheinlich gibt es mehrere Problemstellen:
    - Hauptständer verbogen/verzogen. Zur Prüfung einen Stab mit 19mm Durchmesser durch beide Aufnahmen schieben. Wenn das klappt = ok, wenn nicht weiß man wie man den Ständer richten muss. Normalerweise…
  • dertutnichts

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    Moin moin......dann lass ich auch mal die Hosen runter :409:

    Das ist meine Große, aber meine kleine fahre ich am liebsten :yl:
  • robhopf1

    Replied to the thread Hauptständer verbogen?.
    Post
    naja, da war eindeutig Gewalteinwirkung links unten, gegen das Fußteil des Ständers und dem Ausleger für die Soziafußraste. Das eine Problem hast du schon behoben. Inwieweit das die Geometrie an der Hauptständerbefestigung verändert hat kann man…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    Ja so wie hier:
  • JoeBar

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    Moin,
    würde auch erklären, warum man die Kette sieht…
    viele Grüße,
    Oliver
  • Stuppy

    Replied to the thread Hauptständer verbogen?.
    Post
    Gleiches Problem hatte ich auch, vielleicht in abgeschwächter Form. Erst, als ich den Hauptständer OHNE Feder geschraubt hatte, konnte ich ihn so anschrauben, das alles passte! Die Feder habe ich dann mit Unterlagscheiben im Schraubstock " gelängt"…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Zweit-, Dritt-, ...-Motorrad.
    Post
    Das wird ein gespiegeltes Bild der linken Seite sein...
  • Meister Z

    Replied to the thread Hauptständer verbogen?.
    Post
    Nabend,

    mach mal den Motor lose an allen Befestigungspunkten, evtl. hängt der verspannt im Rahmen.
    Und ja, einen Ditscher hat die Gute wohl abbekommen.

    Gryzi, M.